LED there be Light! LED Lampe zu verkaufen

Über uns Foren RSCH-Forum Flohmarkt LED there be Light! LED Lampe zu verkaufen

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    MarkusH
    Participant

Verkaufe: Magicshine MJ808

Bikelampe mit LiPo Akku und Ladegerät

Herstellerangaben:

LED: SSCP7

Luminous Flux: 900 Lumen

LED Lebensdauer: 50.000 Stunden

Laufzeit: 180 Minuten bei 100% Helligkeit

VK: 40 Euro

Frank
    Participant

Hallo Markus,

kurze Frage: ist die Lampe noch zu haben?

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mir evtl eine neue kaufe. Dein Angebot    würde aber in meinen preislichen Rahmen passen.

Gruß Frank

MarkusH
    Participant

Hallo Farnk,

ja, die Lampe ist noch zu haben. Ich bin morgen leider wieder nicht dabei (die Maloche…), sonst hätte ich sie mitbringen können. Hast du noch meine Handynummer? Sonst schicke doch eine Email. Die war auf dem Verteiler vom Braunlage Wochenende drauf. Dann bringe ich sie dir vorbei und du kannst dir das Licht ja mal anschauen.

VG,

markus

Ralf
    Moderator

Hallo Frank,

damit Du morgen was hast, könnte ich Dir eine Leihlampe mitbringen. Die ist nicht toll, aber heller als Deine. Soll ich?

Gruß Ralf

Frank
    Participant

Hallo Markus, hallo Ralf,

das ging ja schnell. Also, ich nehme die Lampe unbesehen, d.h. ich hab‘ sie mir mal im Internet angeschaut. Ich gehe davon aus, dass sie im guten Zustand ist. Deine e-mail Adresse habe ich jetzt leider nicht dabei. Am Wochenende hätte ich Zeit.

@Ralf
    : vielen Dank für Dein Angebot, aber heute Abend kann ich leider auch nicht, wenn alles klappt, habe ich beim nächsten Mal vernünftige Beleuchtung und fahre nicht mehr in irgendwelche Löcher;-)

Gruss Frank

MarkusH
    Participant

Deal done!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.