Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 9.4.16
Verschlagwortet: Brockensturm, Kyffhäuser MTB-Rennen 2016, MTB-Rennen
- This topic has 39 Antworten, 11 Stimmen, and was last updated vor 10 years by
Thomas R..
-
AutorBeiträge
-
6. April 2016 um 22:35 #8918
Ralf W.
ParticipantFür mich ist das OK so.
7. April 2016 um 17:48 #8919Thomas D.
ParticipantHallo,
ich nehme das Mitfahr-Angebot von Ralf W. gerne an.
@Ralf W.: wann soll ich wo sein zum Verladen?
Adresse im Telefonbuch stimmt noch?Gruß Thomas
7. April 2016 um 19:12 #8920Ralf W.
ParticipantHallo Thomas,
ich habe Spätschicht versuche Morgen etwas früher Feierabend zu machen.
Dann können wir Morgen Abend noch verladen (Auto steht in der Garage).
Adresse stimmt noch.
Gruß Ralf7. April 2016 um 19:32 #8921Peter
ParticipantMoin,
alles gut so.
@Ralf.:Wann wollen wir die Räder verladen?
Bin Freitag um 17:30 Uhr zu Hause,kann um 18:00 Uhr bei Dir sein.
Oder Samstag früh?Gruß
Peter7. April 2016 um 19:51 #8922Ralf W.
ParticipantHallo,
Heiko L.,Thomas D. bringen die MTB’s Freitag Abend schon und Jens W. kommt am Samstag so früh das wir um 7.00Uhr abreisebereit sind.
Jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt mit Peter und Ralf P.ausmachen.
Gruß Ralf7. April 2016 um 20:53 #8923Markus aus A
ParticipantHi,
ich fahre um 07:00 Uhr hier in Ahlerstedt los wenn ich noch etwas mitnehmen soll muß sich der Jenige der etwas zu verladen hat bei mir melden.
Gruß Markus-
Diese Antwort wurde vor vor 10 years von
Markus aus A bearbeitet.
8. April 2016 um 11:22 #8925Ralf
Moderator@Peter: Samstag früh reicht, denke ich. Ich bin gegen 6:45 Uhr bei Dir. Vorderrad raus, Rad und Tasche rein ins Auto. Los.
@Ralf W.: Wir fahren über Ahlerstedt nach Sittensen auf die A1 in Richtung Bremen. Deshalb schlage ich als Treffpunkt die Bushaltestelle an der Fußgängerampel Friedrich-Huth-Straße/Jahnstraße vor, ca. 7 Uhr.8. April 2016 um 11:39 #8926Ralf W.
ParticipantOK,bis Morgen früh.
Ralf10. April 2016 um 20:14 #8928Ralf
ModeratorDie Ergebnislisten:
12. April 2016 um 08:05 #8935Thomas R.
ParticipantHi.
Die Anreise hat sich mal wieder gelohnt!
Ist immer wieder ein Highlight im Rennkalender:)Die Strecke war gut in Schuss, bis auf ein paar Spurrillen im Wald, aber es war ja ein Mtb rennen und keins auf dem Rennrad:)
Der Rennverlauf war soweit ok. Leider gab es einen ersten Sturtz als es von der Straße rechts abging auf die Schotterpiste. Dadurch entstand leider eine Lücke zum Hauptfeld und wir versuchten die Lücke so klein wie möglich zu halten. Half aber nicht. Die waren weg:) so fuhr ich mein Rennen. Oft allein oder in kleien Gruppen. Mit der Zeit bin ich auch zufrieden. 02:20 war Ziel, 02:14 ist es geworden.
Dies Jahr stehen noch ein Paar Mtb Rennen im Sauerland an. Da hol ich mir dann noch ein wenig Rennhärte fürs nächste Jahr;)
Gruß
Thomas -
Diese Antwort wurde vor vor 10 years von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.