Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 11.4.15
- This topic has 26 Antworten, 9 Stimmen, and was last updated vor 9 years, 9 months by Heiko.
-
AutorBeiträge
-
1. Dezember 2014 um 08:57 #6658RalfModerator
Der Termin für den Kyffhäuser Berglauf/Bergrennen MTB steht. Die Anmeldung ist offen.
Eine Teilnahme lohnt sich auch für Einsteiger. Ob bei gutem oder bei schlechtem Wetter, das Rennen ist ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Drei Strecken sind im Angebot: 21,5, 42 und 64km. Der Startschuss fällt um 12:30 Uhr für die beiden längeren Distanzen und um 12:50 Uhr für die Halbmarathonstrecke. Details stehen in der Ausschreibung (PDF).
Ich schlage vor, dass wir am Samstagmorgen an- und am Sonntag abreisen, ggf. nach Besichtigung des Kyffhäuserdenkmals.
Wir müssen rechtzeitig eine Unterkunft reservieren. Daher bitte ich um baldige Rückmeldung wer an diesem Club-Event teilnehmen möchte und auf welcher Distanz ein Start geplant ist.Für diejenigen, die schon wissen, dass sie dabei sind, führe ich gern eine Sammelanmeldung durch. Nachzügler können sich einzeln anmelden, solange Startplätze vorhanden sind.
Ich bin gespannt, ob wir diesmal 8 oder mehr Leute werden 🙂
Gruß
Ralf1. Dezember 2014 um 17:51 #6670PeterParticipantMoin,
bin dabei,gerne wieder die 64 Km Runde und Samstag anreisen und Sammelanmeldung.Gruß
Peter1. Dezember 2014 um 20:16 #6672Thomas D.ParticipantHallo,
ich bin auch auf der 64er Runde dabei.
Dann auch mit samstags Anreise und Übernachtung.
@Ralf : dein Angebot der Sammelanmeldung nehme ich gerne an.
(wg. der Urkunde: Doerfling mit oe 😉 )Gruß
Thomas1. Dezember 2014 um 20:16 #6673Thomas R.ParticipantHi.
Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich wieder dabei. Werde mich dann selber um einen Startplatz kümmern.
Ist immer ein gutes Rennen um seine Form zu sehen. Bis zum Sommer hat man dann ja noch ein wenig Zeit^^
Jetzt brauch ich nur noch ein Hardtail;)
2. Dezember 2014 um 08:35 #6676RalfModerator@Thomas R.
Denn man ran an’s Hardtail. Damit wirst Du ja noch schneller sein. :O Verkaufst Du Dein Scott Genius? Was willst Du dafür haben?@alle
Es fehlen noch die Rückmeldungen von: Alla, Dirk, Frank, Hartmut, Heiko, Marcus, Markus, Norbert, Ragnar, Torsten.
Ist die Sennhütte OK oder hat jemand einen anderen Vorschlag für die Übernachtung?
Gruß
Ralf2. Dezember 2014 um 11:35 #6685Thomas R.ParticipantMal sehen wie die Form bis dahin ist;)
Ja, hab vor es zu verkaufen. Zum Preis hab ich noch keine Ahnung. Bin Weihnachten wieder in Harsefeld und schaue es mir mal an. Dann gibt es nochmal ein Paar Infos zum Verkauf.
Achso, ich werde aber nur den Samstag da sein. Morgens Anreise und anschließend wieder zurück.
2. Dezember 2014 um 12:52 #6687FrankParticipantMir hat es beim letzten Mal, trotz der ‚Quälerei‘, auch gut gefallen.
Die Unterkunft ist auch absolut ok. Also, ich bin mal optimistisch und hoffe, dass ich bis dahin ein neues Bike habe. Ich bin gerne wieder dabei.
Gruss Frank2. Dezember 2014 um 17:19 #6693Thomas R.Participant@ Frank
Vielleicht können wir uns ja einig werden;)Bist denn auf der Suche nach einem Fully?
2. Dezember 2014 um 21:40 #6697PeterParticipantMoin,
Sennhütte ist OK.Peter
4. Dezember 2014 um 13:11 #6712FrankParticipant@Thomas
ja, theoretisch würde es passen, aber ich möchte mein Fully loswerden und
mir ein neues 27,5er Hardtail anschaffen…
Gruß Frank5. Dezember 2014 um 16:00 #6713HartmutParticipantMoin,
ich bin bei der 64 ziger Runde dabei aber ohne Übernachtung
aber gern mit Sammelanmeldung.
Gruß
Hartmut6. Dezember 2014 um 17:23 #6714RalfModeratorDabei sind bisher: Frank, Hartmut, Peter, Ralf, Thomas D. und Thomas R.
Es fehlen noch die Rückmeldungen von: Alla, Dirk, Heiko, Marcus, Markus, Norbert, Ragnar, Torsten.
8. Dezember 2014 um 20:37 #6717Markus aus AParticipantHi
ich kann leider noch nicht zu oder absagen
die Sennhütte ist aber Ok
Gruß Markus9. Dezember 2014 um 14:08 #6722NorbertParticipantHi,
bin auch dabei.
Bei der Distanz bin ich allerdings noch unschlüssig
(42 ist momentan der Favorit).
Sennhütte ist ok.Gruß
Norbert10. Dezember 2014 um 09:24 #6734RalfModeratorNeuer Zwischenstand:
Dabei sind bis jetzt: Frank, Hartmut, Norbert, Peter, Ragnar, Ralf, Thomas D. und Thomas R..
Heiko und Markus müssen noch sehen, ob sie frei bekommen (Arbeit/Konfirmation). Eventuell reist Markus mit Hartmut und Ragnar nur für den Tag des Rennens an, also ohne Übernachtung.
Es fehlen noch Rückmeldungen von: Alla, Dirk, Marcus und Torsten.
Damit haben wir schon 8 Teilnehmer! Die 10 können wir noch knacken oder?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.