Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 11.4.15

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 11.4.15

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Heiko.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #6658
    Ralf
    Moderator

    Der Termin für den Kyffhäuser Berglauf/Bergrennen MTB steht. Die Anmeldung ist offen.

    Eine Teilnahme lohnt sich auch für Einsteiger. Ob bei gutem oder bei schlechtem Wetter, das Rennen ist ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

    Drei Strecken sind im Angebot: 21,5, 42 und 64km. Der Startschuss fällt um 12:30 Uhr für die beiden längeren Distanzen und um 12:50 Uhr für die Halbmarathonstrecke. Details stehen in der Ausschreibung (PDF).

    Ich schlage vor, dass wir am Samstagmorgen an- und am Sonntag abreisen, ggf. nach Besichtigung des Kyffhäuserdenkmals.
    Wir müssen rechtzeitig eine Unterkunft reservieren. Daher bitte ich um baldige Rückmeldung wer an diesem Club-Event teilnehmen möchte und auf welcher Distanz ein Start geplant ist.

    Für diejenigen, die schon wissen, dass sie dabei sind, führe ich gern eine Sammelanmeldung durch. Nachzügler können sich einzeln anmelden, solange Startplätze vorhanden sind.

    Ich bin gespannt, ob wir diesmal 8 oder mehr Leute werden 🙂

    Gruß
    Ralf

    #6670
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin dabei,gerne wieder die 64 Km Runde und Samstag anreisen und Sammelanmeldung.

    Gruß
    Peter

    #6672
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auch auf der 64er Runde dabei.
    Dann auch mit samstags Anreise und Übernachtung.

    @Ralf
    : dein Angebot der Sammelanmeldung nehme ich gerne an.
    (wg. der Urkunde: Doerfling mit oe 😉 )

    Gruß
    Thomas

    #6673
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hi.

    Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich wieder dabei. Werde mich dann selber um einen Startplatz kümmern.

    Ist immer ein gutes Rennen um seine Form zu sehen. Bis zum Sommer hat man dann ja noch ein wenig Zeit^^

    Jetzt brauch ich nur noch ein Hardtail;)

    #6676
    Ralf
    Moderator

    @Thomas R.
    Denn man ran an’s Hardtail. Damit wirst Du ja noch schneller sein. :O Verkaufst Du Dein Scott Genius? Was willst Du dafür haben?

    @alle

    Es fehlen noch die Rückmeldungen von: Alla, Dirk, Frank, Hartmut, Heiko, Marcus, Markus, Norbert, Ragnar, Torsten.

    Ist die Sennhütte OK oder hat jemand einen anderen Vorschlag für die Übernachtung?

    Gruß
    Ralf

    #6685
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Mal sehen wie die Form bis dahin ist;)

    Ja, hab vor es zu verkaufen. Zum Preis hab ich noch keine Ahnung. Bin Weihnachten wieder in Harsefeld und schaue es mir mal an. Dann gibt es nochmal ein Paar Infos zum Verkauf.

    Achso, ich werde aber nur den Samstag da sein. Morgens Anreise und anschließend wieder zurück.

    #6687
    Frank
    Teilnehmer

    Mir hat es beim letzten Mal, trotz der ‚Quälerei‘, auch gut gefallen.
    Die Unterkunft ist auch absolut ok. Also, ich bin mal optimistisch und hoffe, dass ich bis dahin ein neues Bike habe. Ich bin gerne wieder dabei.
    Gruss Frank

    #6693
    Thomas R.
    Teilnehmer

    @ Frank
    Vielleicht können wir uns ja einig werden;)

    Bist denn auf der Suche nach einem Fully?

    #6697
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Sennhütte ist OK.

    Peter

    #6712
    Frank
    Teilnehmer

    @Thomas
    ja, theoretisch würde es passen, aber ich möchte mein Fully loswerden und
    mir ein neues 27,5er Hardtail anschaffen…
    Gruß Frank

    #6713
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin,
    ich bin bei der 64 ziger Runde dabei aber ohne Übernachtung
    aber gern mit Sammelanmeldung.
    Gruß
    Hartmut

    #6714
    Ralf
    Moderator

    Dabei sind bisher: Frank, Hartmut, Peter, Ralf, Thomas D. und Thomas R.

    Es fehlen noch die Rückmeldungen von: Alla, Dirk, Heiko, Marcus, Markus, Norbert, Ragnar, Torsten.

    #6717
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi
    ich kann leider noch nicht zu oder absagen
    die Sennhütte ist aber Ok
    Gruß Markus

    #6722
    Norbert
    Teilnehmer

    Hi,

    bin auch dabei.
    Bei der Distanz bin ich allerdings noch unschlüssig
    (42 ist momentan der Favorit).
    Sennhütte ist ok.

    Gruß
    Norbert

    #6734
    Ralf
    Moderator

    Neuer Zwischenstand:

    Dabei sind bis jetzt: Frank, Hartmut, Norbert, Peter, Ragnar, Ralf, Thomas D. und Thomas R..

    Heiko und Markus müssen noch sehen, ob sie frei bekommen (Arbeit/Konfirmation). Eventuell reist Markus mit Hartmut und Ragnar nur für den Tag des Rennens an, also ohne Übernachtung.

    Es fehlen noch Rückmeldungen von: Alla, Dirk, Marcus und Torsten.

    Damit haben wir schon 8 Teilnehmer! Die 10 können wir noch knacken oder?

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.