Kyffhäuser MTB-Rennen 14.4.18

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Kyffhäuser MTB-Rennen 14.4.18

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Heiko vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10364

    Ralf
    Moderator

    Hallo liebe Leute,

    am Samstag, den 14. April 2018, ist es wieder soweit für unseren jährlichen Ausflug zum Kyffhäuser MTB-Rennen in Bad Frankenhausen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

    3 Doppelzimmer sind gebucht. Falls wir mehr brauchen, sollten wir uns rechtzeitig kümmern.

    Die Ausschreibung ist lange raus.

    Es wird Zeit, dass wir uns anmelden – und ggf. weitere Zimmer buchen. Ich übernehme gern eine Sammelanmeldung. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte mit Strecke und Geburtsjahr gerne per Email oder WhatsApp.

    Nach Stand 28.1.18, 18 Uhr, sind mit Übernachtung dabei:

    Frank – 59 km
    Markus – 42 km
    Norbert – 42 km
    Thomas D. – 42 km
    Ralf – 59 km

    1 Bett ist noch frei.

    Ohne Übernachtung fahren:

    Hartmut – 42 km
    Martin – 42 km

    7 RSCH-Starter ist schon mal nicht schlecht. Wie geschrieben: 1 Bett ist noch frei. Am kommenden Mittwoch, den 31.1.18, melde ich uns alle an.

    Hinweis: Wie immer findet am Sonntag drei Wochen vor dem Kyffhäuser-Rennen unsere 100km MTB-TorTour statt. Das ist in 2018 der 25. März.

    Beste Grüße
    Ralf

    #10377

    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    ich bin dieses Jahr nicht dabei.

    Bis bald
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.