Kostenlose Fahrradmitnahme in niedersächsischen Regionalbahnen

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Kostenlose Fahrradmitnahme in niedersächsischen Regionalbahnen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3890
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,

    gerade habe ich eine Petition unterschrieben, für die ich Dich um Unterstützung bitte:

    https://www.openpetition.de/petition/online/kostenlose-fahrradmitnahme-in-niedersaechsischen-regionalbahnen

    Ich habe unterschrieben, weil ich mein Auto häufiger stehen lassen möchte, um z.B. an Radsportveranstaltungen teilzunehmen. Ich besitze ein HVV-Abo für den gesamten Tarifbereich und kann das Fahrrad außerhalb der Stoßzeiten kostenlos mitnehmen. Fast überall. Nur für EVB und Metronom muss ich ein Fahrradticket lösen. Immer. Das ist voll daneben!

    Bitte unterschreibe, damit die Fahrradmitnahme in ganz Niedersachsen künftig kostenlos ist und teile den Link und veröffentliche ihn auf Deiner WebSite. Gemeinsam kriegen wir das hin! 🙂

    Gruß
    Ralf

    #3895
    Peter
    Teilnehmer

    Erledigt!!!
    Peter

    #3902
    Heiko
    Moderator

    Abgeschickt.

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #3922
    Norbert
    Teilnehmer

    Erledigt!
    Norbert

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.