Interner Bereich im Forum

Über uns Foren RSCH-Forum Infos vom Moderator Interner Bereich im Forum

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Es gibt jetzt einen Bereich im Forum, der nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist. Probiere es aus über

• das Menü und über
    • die Liste der neuesten Beiträge auf der rechten Seite.

Das erste Thema im internen Bereich ist die von vielen gewünschte Telefonliste. Großzügig, wie ich bin, habe ich darin alle Leute aufgenommen, die sich bei uns registriert haben. Bitte prüfe, ob Deine Angaben korrekt sind und schicke mir eine Email, falls ich zuwenig oder zuviel von Dir veröffentlicht habe.

Wer kann sich neu registrieren? Das konnte früher jeder selbst. Aber nach einem Einbruch von einem „robot“, der dann auch gleich einen Werbeeintrag im Forum veröffentlichte, geht das nur noch über mich.

Wer dabei sein möchte, schicke mir bitte eine Email mit dem gewünschten Forumsnamen (Nickname) und, falls vorhanden, ein 150×150 Pixel großes Foto. Falls Du keinen Forumsnamen angibst, nehme ich Deinen Vornamen oder denke mir etwas aus, falls der Vorname im Forum nicht eindeutig sein sollte. Auch das Foto ist keine Bedingung. Das kann jeder Benutzer selbst einstellen, ersetzen und löschen.
    Ich lege das Konto dann an und sende Dir Dein Passwort, dass Du natürlich jederzeit selbst ändern kannst.

Gruß Ralf

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.