HH -> B 13.10.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen HH -> B 13.10.12

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Bufo.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1276
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Am 13.10. startet wieder das Zeitfahren Hamburg Berlin, organsisiert vom Audax Club Schleswig Holstein. Im letzten Jahr sind Ralf  P., Jens und ich gefahren. Wenn das Wetter mitspielt würde ich dieses Jahr wieder gerne mit einen RSC-Team starten. Das letzte mal sind Ralf und Jens wieder mit dem Rad zurück, ich mit dem Zug (Knie schmerzen). Dieses Jahr würde ich es wieder so machen.  Hat schon jemand Interesse?

    http://www.audaxclub-sh.de/node/460

    #1277
    Ralf
    Moderator

    Ja, ich 🙂

    Hamburg-Berlin im letzten Jahr – auch wegen der Rückfahrt mit Jens bei bestem Wetter und günstigen Winden – war einer der, wenn nicht DER Höhepunkt der Rennradsaison 2011 für mich.

    Gruß Ralf

    #1375
    Ralf
    Moderator

    Ich bin angemeldet. Jetzt seid ihr dran! -> http://www.audaxclub-sh.de/node/460

    Und hier sind Jens und ich im vergangenen Jahr zurückgefahren:

    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #1388
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin, ich bin auch angemeldet.

    Hat Jens schon was gesagt, ob er auch wieder mit will? Ich hatte Ihn mitte des Jahres mal angeprochen, da hatter er noch Interesse. Ich hoffe es kommen noch ein  vom RSC mit^^

     

    Ich freu mich schon!

     

    Gruß

    Thomas

    #1548
    Ralf
    Moderator

    Jens und Thomas,

    zum Start und zurück könnt ihr bei mir mitfahren.

    Das Wetter soll gut werden 🙂

    Gruß Ralf

    #1551
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo, alles klar. Ich fahr bei Dir mit.

     

    Thomas

    #1558
    Ralf
    Moderator

    Die Startreihenfolge steht fest. Wir sind um 6:57 Uhr dran. Nach uns – nicht die Sintflut ;-), sondern – die Ollanner.

    Vielleicht fahren wir ja ein Stück zusammen.

    Das Wetter soll gut werden!

    Gruß Ralf

    #1595
    Ralf
    Moderator

    Ich schlage vor, wir starten um 5 Uhr in Harsefeld. Dann dürften wir gegen 6:15 Uhr in Altengamme sein und können stressfrei frühstücken.

    Kommt ihr zu mir?

    Gruß Ralf

    #1596
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo alles klar. Das Wetter soll ja stabil bleiben denk ich. Wenn es so bleibt, fahr ich auf jeden Fall.  Dann also um 5 bei dir.

     

    Bis denn!

    #1605
    Bufo
    Teilnehmer

    Viel Erfolg, Spaß und Glück mit dem Wetter.

    Gruß Thomas

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.