Heidetour Sonntag

Über uns Foren RSCH-Forum Training Heidetour Sonntag

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7625
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich fahre Sonntag unsere Heidetour über 150 km,mit dem RR.
    Start ca 8:00 Uhr,Dante,wer mit möchte kurze Info übers Forum.
    Ich fahre die Tour schon mal als Vorbereitung für HH-Berlin,man kann nicht früh genug anfangen.
    Gruß
    Peter

    #7626
    Ralf
    Moderator

    Der Wetterbericht sagt: Am Vormittag meist sonnig, später bewölkt, am Abend Regen.

    Gute Aussichten. Ich bin dabei, Peter. um 8 Uhr bei Dante.

    Gruß
    Ralf

    #7627
    Peter
    Teilnehmer

    Alles klar Ralf,
    fals es doch zu sehr regnet tel.wir vorher nocheinmal.
    Sonst noch jemand dabei? Meldet sich irgendwie niemand!!!!
    Man kann die Strecke auch beliebig verkürzen,zb.bis zur Rosengartenstrasse und zurück,sind ca 80 Km.

    Gruß
    Peter

    #7628
    Ralf
    Moderator

    So, wir haben abgekürzt – wenn auch aus Versehen. Gegen Ende wollte ich nur nach Hause. Dabei hätten wir noch über Ahlersteht fahren müssen. Naja:

    Route 3.173.925 – powered by http://www.bikemap.net

    Peter und ich sind flott gefahren. In etwa so wie bei der Osteland RTF und beim Training mit Matthias am vergangenen Dienstag.

    Fast trocken sind wir auch geblieben. Die Regenjacke brauchten wir nie. Oft muss gerade vor uns ein Schauer niedergegangen sein, denn die Straßen waren nass.

    Beim nächsten Mal wäre in wenig mehr Beteiligung schön. Dann geht es in die Wingst. Die Runde ist auch kürzer als die Heidetour: 152,9 km statt 153,18. 😉

    #7639
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Schöne Tour. Für wann ist denn die Wingstrunde geplant?

    Thomas

    #7646
    Ralf
    Moderator

    Moin Thomas,

    der Termin ist noch offen. Wann könntest Du denn?

    Gruß
    Ralf

    #7658
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ja, dass ist die Frage;)

    Ich kanns leider nicht genau sagen wann ich wieder da bin. Wahrscheinlich erst wieder zu den Cyclassics und dann vielleicht nochmal im September.

    Also plant mal lieber ohne mich. Wenns passt bin ich aber dabei.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.