Has und Igel RTF am So., den 5. Mai

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Has und Igel RTF am So., den 5. Mai

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3022
    Peter
    Teilnehmer

    Am kommenden kommenden Sonntag ist die Buxthehuder Has und Igel RTF.
    Ich fahre die 115 KM Runde,Start 9:00 Uhr.
    Da ich mit dem Rad hinfahre will ich um 8:00 Uhr los!!
    Wer hat Interesse mitzukommen? Treffpunkt Dante.
    Gruß
    Peter

    #3028
    Ralf
    Moderator

    Die “Has und Igel”-RTF ist eine Pflichtveranstaltung, wie ich finde. Es geht über 85, 114 oder 150 Kilometer.

    Ich visiere auch die 114 km an. Mit anradeln nach Buxtehude werden es insgesamt ca. 150km.

    Meine Erfahrung ist, wer nicht gegen 9 Uhr startet, fährt allein. Deshalb sollten wir um 9 Uhr klar zu Abfahrt sein, wie Peter vorschlägt.

    Ich empfehle, passendes Kleingeld und die Anmeldung ausgefüllt mitzubringen. Zum Download der Anmeldung geht es hier.

    Treffen um 8 Uhr bei Dante oder in Buxtehude

    Wer kommt mit und fährt was und wie?

    Gruß
    Ralf

    #3033
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Komme extra an dem WE nach Haus^^ Also ich bin dabei. 8 Uhr bei Paolo!

    #3045
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin auch dabei 115km 8.00 bei Dante alles klar

    #3048
    Peter
    Teilnehmer

    OK,
    8:00 Uhr Dante.
    Peter

    #3058
    Frank
    Teilnehmer

    Ok, etwas früh, aber ich fahre auch mit. 8:00 Uhr Dante
    (Wenn ich nicht mithalte – klink‘ ich mich unterwegs aus)
    Gruss Frank

    #3063
    Thomas R.
    Teilnehmer

    War wieder ne gelungene Veranstaltung.
    Unsere Dreiergruppe (Ralf P., Frank, ich) hat sich gut verstanden und das Tempo stimmte auch (fast) immer^^
    Nur die Oberschenkel habe ich mir verbrannt, leider von gestern nichts dazugelernt:)

    #3067
    Ralf
    Moderator

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Hier ein Foto, das Helmut von uns schoss. Leider ohne Hartmut, der gleich los musste. Danke Helmut!

    HFS-RTFBuxtehude242

    Berichte zur RTF gibt es auf Helmuts-Fahrad-Seiten.

    #3072
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    tolles Foto,ich glaube wir hatten alle viel Spass.

    Gruß
    Peter

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.