Harz von Fr. 20. bis So. 22. September

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Harz von Fr. 20. bis So. 22. September

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #2733
    Ralf
    Moderator

    Ende September geht es wieder in den Harz, juhu, nach Braunlage, in meine Lieblingspension Meyer. 3 Doppel- und 1 Einzelzimmer für Hartmut sind reserviert.

    Diesmal fahren wir von Samstag bis Montag Freitag bis Sonntag. Nichts spricht gegen eine Anreise am Freitag. Das müsste nur rechtzeitig bekanntgegeben werden.

    Ob mit RR oder MTB oder beiden Rädern müssen wir sehen.

    Wer kommt denn mit?

    #2760
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin ich bin dabei. Ich könnte mir vorstellen am Freitag anzureisen und am Sonntag wieder abzureisen. Am Montag geht die FH wieder los.

    #2763
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,

    derzeit muss ich an diesem Datum Arbeiten aber es ist ja noch ein wenig Zeit um den Termin moeglich zu machen. Fuer mich kommt nur das Mtb als bike in Frage aber das soll kein hinderungs Grund sein.:-)

    Gruss Markus

     

    #2766
    Peter
    Teilnehmer

    Kann noch nicht zu oder absagen,aber wenn dann nur von Samstag auf Sonntag.

    Interesse habe ich auf jeden Fall.

    Peter

    #3447
    Ralf
    Moderator

    Die Tendenz geht zurzeit dahin, am Freitagabend anzureisen, damit wir den ganzen Samstag biken können. Das wären 2 Übernachtungen. Wer kann, bleibt bis Montag, also eine Nacht länger.

    Kann schon jemand zusagen?

    #3473
    Norbert
    Teilnehmer

    Muss leider schweren Herzens absagen.
    Nasen-OP Ende August, da fange ich mit dann doch zuviel Trainingsrückstand ein,
    auch kenne ich den Heilungsverlauf noch nicht.

    Gruß
    Norbert

    #3479
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin dabei,von Samstag auf Sonntag.
    Gerne auch das Technik-Training.

    Gruß Peter

    #3482
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    leider muß ich arbeiten.
    Ich melde mich wenn es doch paßt!
    Gruß
    Heiko

    #3483
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    über Zusagen würde ich mich freuen. Auch weil ich gern das Techniktraining buchen würde.

    Für das Training bei trailtech in Braunlage inkl. Seilbahnticket brauchen wir mind. 5 Teilnehmer. Dafür gibt es ca. 7 Stunden Training in geeignerter Umgebung, im Harz eben, für knapp 80€ pro Person.
    Die Alternative Zeven mit 4 Stunden für 60€ erscheint mir im Vergleich weniger attraktiv.

    Als Trainingstermin schlage ich Samstag, den 21.9. vor. Dann können wir am Sonntag und, einige von uns, noch Montag das Gelernte anwenden.

    Wie schaut’s?

    Gruß
    Ralf

    #3491
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich kann ja erst am Sonntag und im Augenblick sieht es ja so aus, als würden alle Sonntag wieder nach Hause fahren. Ich muss dann diesmal verzichten für einen Tag ist mir der Aufwand zu groß.
    Gruß
    Hartmut

    #3492
    Ralf
    Moderator

    Wie für einen Tag?

    Anreise: Freitagabend oder früh am Samstagmorgen.
    Abreise: Montag nach einer kleinen Abschlusstour.

    Ausnahmen, soweit bekannt

    1. Du: Anreise am Samstag nach Geschäftsschluss
    2. Peter: Anreise Samstag ganz früh und Abreise Sonntag

    Das Techniktraining wäre an einem Tag, das stimmt, und zwar entweder am Samstag oder am Sonntag. Je nach dem, wann mindestens 5 Leute können.

    Alles klar?

    Gruß
    Ralf

    #3503
    Heiko
    Moderator

    Zum Glück konnte ich mich freischaufeln.
    Von Freitag bis Sonntag paßt mir gut( inkl. T-Training ).
    Gruß
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #3770
    Ralf
    Moderator

    Hartmut musste inzwischen absagen. Schade. Aber Gesundheit geht vor.

    Den Montag hatte ich wegen Hartmut eingeplant. Ich schlage vor, nun Freitag bis Sonntag, also den 20. bis 22. September zu fahren. Ist das OK für die Mitfahrer?

    Für mich sieht es nach einem MTB-Wochenende aus.

    Ist das korrekt, dass dies die Teilnehmer sind:

    • Franz – ?
    • Heiko – Freitag – Samstag
    • Markus aus A. – Freitag bis Samstag
    • Peter – Samstag, Sonntag
    • Ralf – Freitag – Samstag
    • Thomas R. – Freitag – Sonntag

    Bitte entscheidet euch und gebt mir Bescheid, damit ich die Zimmerreservierung bestätigen kann.

    #3783
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich bin leider nicht dabei, ich komme da gerade aus den USA wieder und ich denke mal das ich dann nicht gleich wieder losradeln kann;)

    Thomas

    #3786
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei mir scheint es keine Möglichkeit zugeben das ich das Wochenende mit euch und dem Rad verbringen kann. Sehr schade aber nicht zu ändern.
    Gruß Markus

    PS: Viel erfolg bei den Cyclassics!

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.