Harz im September 2014

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Harz im September 2014

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4883
    Ralf
    Moderator

    Wir sprachen drüber, im September wieder ein Wochenende im Harz zu verbringen. Einen Forumsfred gibt es dazu anscheinend noch nicht.

    Die Frauen sollten wieder mitkommen, wie schon einmal. Sie wandern während wir Rad fahren. Und abends gehts gemeinsam los. Das klappte prima.

    Wer hat Interesse und wann soll es losgehen? Bitte bei Doodle eintragen.

    Gruß
    Ralf

    #4885
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo
    der September ist bei mir leider schon voll da die Ferien dieses Jahr bis zum 10.09. gehen sind die Möglichkeiten der Zeiten die Passen könnten schon um 1/3 begrenzt. Wenn etwas geplant wird prüfe ich dann ob es past oder nicht.
    Markus

    #4891
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    kann leider nur am 6.9.2014,danach Urlaub.

    Gruß
    Peter

    #4894
    Hartmut
    Teilnehmer

    Geplant war sagt Katja am 13.9.an den anderen Wochenende haben wir keine Zeit
    Gruß
    Hartmut

    #4928
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    uns paßt es nicht.
    Gruß
    Heiko

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.