Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › Harsefelder MTB-TorTour 100 am 17.2.
Verschlagwortet: Harsefeld, Harsefelder MTB TorTour, MTB Marathon, MTB-TorTour
- This topic has 27 Antworten, 9 Stimmen, and was last updated vor 12 years, 7 months by
Markus aus A.
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2013 um 19:04 #2552
Harald
ParticipantHallo Mitstreiter der TorTour,
… hoffe alle sind wieder ausreichend regenerier.
Bei mir ging nach dem Tatort die Lampe aus.
Hat wirklich viel Spaß gemacht ,
super Streckenwahl,
tolle Fischfrikadellen,
gutes Wetter.
@ Ralf: vielen Dank für die Organisation.
Viele Grüße aus Karlsruhe,
Harald
18. Februar 2013 um 20:25 #2553Peter
ParticipantHallo und schöne Grüsse aus Frankfurt,
war eine tolle Tour mit Euch. Das Tempo war von Ralf super ausgewählt. Ich war bis zu meinem Ausscheiden in Hollenstedt noch total fit.
Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen und habt die Tour einigermaßen überstanden.
Ich sag noch mal danke an Ralf und an euch. Ich hatte ganz viel Freude und komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit.
Gruß Peter
18. Februar 2013 um 20:29 #2554Peter
ParticipantPS:: ich hatte am Ende der Tour 86 KM auf den Tacho !!!!
20. Februar 2013 um 19:06 #2566Ralf
ModeratorDanke für die Blumen. Ich fand’s auch schön.
Ich wollte ja mal meinen Fitness-Stand wissen. Am Sonntag durfte ich kennenlernen, wie es ist, hinterher zu fahren. Eine interessante Erfahrung. Aber doch nicht so toll, dass ich das nun häufiger plane. Im Gegenteil, jetzt heißt es für mich: Raus aus dem Konditionstal! Mehr auf Gesundheit und Gewicht achten und zielgerichtet trainieren! Sollen doch andere hinten fahren.
Peter schlug vor, vor dem Kyffhäuser MTB-Rennen am 13.4. einen weiteren Leistungstest durchzuführen. Finde ich gut.
Ich habe noch etwas am Track gefeilt. Jetzt steht die offizielle RSCH-Strecke mit Appel und den Teichen.
Von mir aus kann es dann Ende März mit der nächsten 100km-Tortour losgehen. Wie wäre es mit Karfreitag, den 29. März? Karfreitag hat ja auch was mit leiden zu tun…
Gruß Ralf
21. Februar 2013 um 11:12 #2570Thomas R.
ParticipantIch war auch wieder sehr begeistert von der Tour, nur blöd das meine Schaltung naher nicht mehr richtig funktionierte. Aber ich kam ja durch:)
Ich habe nochmal nach der Schmutzschutz gesucht, den Harald an seinm Rad hatte. Gefunden hab ich ihn bei Rose:
http://www.roseversand.de/artikel/shimano-schmutzschutz-mud-flap-fuer-umwerfer/aid:41427
21. Februar 2013 um 15:55 #2571Heiko
ModeratorGute Idee und schöne Strecke. Nur am 29.März hab ich leider keine Zeit. Wie wäre es alternativ mit dem 10. März, da hätte ich frei und würde gerne mitkommen.
Gruß
Heiko
21. Februar 2013 um 18:22 #2572Peter
ParticipantAusgezeichnete Idee,
leider kann ich am 10.März nicht, muß schon wieder zum Lehrgang nach Frankfurt,daher passt der Karfreitag für mich besser.
2 Woche vor Kyffhäuser wäre die Tour schon wichtig für einen Formtest.
Vielleicht finden wir gemeinsan einen Termin event. über Ostern?
Gruß Peter
21. Februar 2013 um 18:31 #2573Peter
ParticipantHallo Thomas,
der Schmutzschutz sieht sehr interessant aus,wenn du ihn montierst bin ich auf Deine Erfahrungswerte gespannt.
Hallo Ralf,
danke für die Korrektur,Sorry noch mal.
Peter
21. Februar 2013 um 18:56 #2574Hartmut
ParticipantHallo,
hab mir den Shimano Spritzschutz vor einiger Zeit bestellt,
passt bei mir an keinem Rad. Wer in will kann in haben.
Hartmut
21. Februar 2013 um 18:58 #2575Hartmut
ParticipantAch ja, ich würde Karfreitag auch ganz gut finden
21. Februar 2013 um 19:21 #2576Heiko
ModeratorHallo Hartmut,
der Spritzschutz müßte bei mir passen.
Ich würde in Dir abkaufen.
Gruß
Heiko
21. Februar 2013 um 19:35 #2577Hartmut
Participantist nicht zu verkaufen nur zu verschenken ich bring in Diestag mit
Gruß
Hartmut
22. Februar 2013 um 17:28 #2580Markus aus A
ParticipantHallo,
der 29.03.13 ist für mich OK.
Gruß Markus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.