Hamburg X Bungsberg

Über uns Foren RSCH-Forum CycloCross CX Hamburg X Bungsberg

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6030
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    ich habe gelesen, dass Du HH-Bungsb. mitfahren willst. Wenn das Wetter mitspielt, werde vielleicht bis Lübeck dabei sein, habt ihr schon einen Track von der Strecke?

    Gruß
    Peter

    #6031
    Ralf
    Moderator

    Hallo Peter,

    hier geht’s lang:

    Route 2.793.295 – powered by http://www.bikemap.net

     

    Start ist um 7:30 Uhr Bahnhof Bergedorf Rückseite. Ich reise mit der Bahn dorthin. Es ist die gleiche S-Bahn, mit der wir zu den Cyclassics gefahren sind: 5:47 Uhr ab Horneburg.
    Diesmal radeln wir zum Bahnhof und Du kannst auf mein HVV-Abo-Ticket umsonst mitfahren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst.

    Gruß
    Ralf

    #6035
    Ralf
    Moderator

    Ach ja, ich habe ein Doppelzimmer. Ein Bett ist noch frei. – Falls Du doch bis Eutin mitfahren möchtest…

    #6039
    Peter
    Teilnehmer

    Danke für dei Angebot,aber ich fahre mit der Bahn wieder nach Hause.
    Wie ich auf den Track sehe geht es Quer durch meine alte Heimat und meine Trainingsstrecken,Toll !!!!!

    Gruß
    Peter

    #6041
    Ralf
    Moderator

    …oder Du nimmst die Bahn von Eutin nach Harsefeld. Nach 2,5 Stunden bist Du zurück.

    #6051
    Ralf
    Moderator

    Für die Vorfreude hier Berichte auf Helmuts-Fahrrad-Seiten über die erste Tour dieser Art: FLxHH2012 oder Flensburg X Hamburg. Die 2-tägige 414 Kilometer lange Strecke führte auf dem E1 entlang. Etappenort war Eutin.

    Am kommenden Samstag fahren wir den E1 von Hamburg bis Eutin andersherum. Was uns erwartet lässt sich anhand der Berichte über FLxHH erahnen.

    Ich freu‘ mich drauf. Besonders auch auf die anderen Verrückten 🙂

    #6053
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Ralf,
    ich werde bis zum Pariner Berg,gleich hinter Bad Schwartau,mitfahren,das sind ca.130 Km,ich glaube das reicht dann auch mit dem MTB.
    Hoffen wir auf gutes Wetter,ich freue mich.

    Gruß
    Peter

    #6251
    Heiko
    Moderator

    Tolle Tour,
    wenn ich groß bin 🙂 ,fahre ich auch mal mit.

    #6254
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Heiko,
    DU hast Zeit bis nächstes Jahr zu wachsen,ich Glaube Motta wiederholt dann die Tour auf dem E1 Wanderweg,es lohnt sich !!!!

    Gruß
    Peter

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.