Hamburg – Berlin 2014

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Hamburg – Berlin 2014

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Heiko.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #5934
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Die Anmeldung für HHB ist jetzt offen. Diesmal findest das Zeitfahren am 11.10.2014 statt.

    Start, wie immer Fährhaus Altengamme
    Ziel, Wassersportheim Gatow

    5 Fahrer können maximal ein Team bilden. Startzeit kann selber festgelegt werden.

    Ich werde mich Morgen anmelden. Wobei ich nicht zu 100% zusagen kann, denn wer weiß wo ich nach meinem Praktikum lande;)
    Wer ist noch dabei?
    Ralf und Peter hatten schon angedeutet das sie wieder mit am Start sind. Ich kanns nur empfehlen, dass Rennrad-Highlight im Jahr:)

    Team Name = RSC Harsefeld
    Übernachten = Ja
    Startzeit = 7 Uhr?

    Thomas

    #5936
    Ralf
    Moderator

    Guter Hinweis, Thomas.

    Ich habe mich jetzt angemeldet.

    Übernachten „ja“ ließ sich nicht auswählen. Deshalb habe ich das im Text angegeben und das Geld inkl. Übernachtung überwiesen, also insgesamt 41€.

    135 von 300 Startplätze sind schon vergeben! Und die Übernachtungsplätze im Wassersportheim sind begrenzt. Also nicht lange zögern Peter, Heiko.

    Wer fährt noch mit?

    Gruß
    Ralf

    #5938
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Bin auch angemeldet.

    Kann sein das Heiko das nicht ließt. Ich meine der ist in den USA.

    #5940
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin natürlich auch dabei !!!!

    Melde mich morgen an.

    Rückfahrt wie im letzten Jahr,Abends nach dem Rennen mit Flexi Bus.

    Gruß
    Peter

    #5941
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin auch angemeldet.
    152 von 300 Startplätze sind schon weg !!!

    Gruß
    Peter

    #5942
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    meine Rückfahrt ist auch gebucht,am selben Tag mit Mein Fernbus vom Berliner ZOB um 19:45 Uhr,Preis 20 Euro incl.Rad.

    Bin zwar erst um 22:50 Uhr in Hamburg,schlafe dafür in mein eigenen Bett !!!

    Gruß
    Peter

    #5944
    Heiko
    Moderator

    Schöne Grüße von Oregon vom Atlantic.
    Am 11 habe ich leider keine Zeit, und wahrscheinlich auch nicht die gewünschte Fitness.
    Vielleicht ja nächstes Jahr.
    Bis bald zum Training,
    Heiko.

    #5948
    Ralf
    Moderator

    Hallo,

    viele Grüße nach Oregon, Heiko. Ja, ja, die Langstrecke. Weiterhin schönen Urlaub.
    Für HHB fällt mir da noch Torsten ein. Na, wie isses?

    Gruß
    Ralf

    #5960
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    HHB ist mit 315 Startplätze ausgebucht !!!

    Gruß
    Peter

    PS.: Schade das wir wieder nur zu dritt sind.

    Gruß
    Peter

    #6396
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    Peter, wir sind nur zu zweit!
    Thomas hat einen Job (das ist gut!), kann deswegen bei HHB aber nicht dabei sein. Das ist sehr schade.

    Wir sind zu zweit im Team aber nicht allein auf der Strecke.

    Ich hoffe auf trockenes Wetter mit milden Temperaturen und Rückenwind 🙂

    Gruß
    Ralf

    #6397
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Ralf,
    wir machen das schon,gute Gruppe suchen und schönen Westwind.

    Wir „schnacken“Dienstag.

    Gruß
    Peter

    #6398
    Peter
    Teilnehmer

    Ralf,hast du schon einen Track ?

    Peter

    #6399
    Ralf
    Moderator

    Ja, den vom letzten Jahr

    Das geht ca. 3 km kürzer aber schneller hinter Perleberg auf die B5 – ab Nauen auf dem Radweg.

    #6404
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Wie Ralf schon geschrieben hat, hab ich jetzt nen Job gefunden. Die Woche über bin ich momentan immer in Stuttgart, nur am WE in Münster. Leider muss ich deswegen HHB ausfallen lassen:(
    Ich hoffe für euch, dass sich das Wetter hält und ihr gut durchkommt.

    Viel Erfolg!

    Thomas

    #6406
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    schade Thomas,aber schön das du einen Job gefunden hast,vielleicht ja im nächsten Jahr.
    Ralf,ich glaube das Ziel ist in diesem Jahr in Gatow.Schaue bitte noch mal auf der Audex Club seite nach.

    Gruß Peter

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.