"HaBe Extrem" am Ostersonntag

Über uns Foren RSCH-Forum Training "HaBe Extrem" am Ostersonntag

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5330
    Ralf
    Moderator

    Morgen wollen Markus aus A. und ich den von mir als „HaBe Extrem“ titulierten Track abfahren.
    Schauen wir mal, ob der wirklich extrem ist.

    Wir treffen uns um 10:30 Uhr bei mir und werden wohl mit dem Auto anreisen.

    Gruß
    Ralf

    #5337
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Viel Spass,bin zum Geburtstag,kann leider nicht mit.
    Gruß
    Peter

    #5343
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin. Ich bin auch nicht dabei. Fahr schon früh Rennrad, sind Morgen noch frühstücken.

    Thomas

    #5345
    Ralf
    Moderator

    Vergleich zum Kyffhäuser MTB-Rennen.

    Distanz: HaBe 54,3 – Kyff 64,8
    Höhenmeter: HaBe 1254 – Kyff 1186
    Schnitt km/h: HaBe 14,7 – Kyff 20,2
    Dauer: HaBe 3:41 – 3:15

    Ganz schön extrem die Harburger Berge. Wir sind die nicht im Renntempo gefahren, trotzdem. Ich glaube, in den den HaBe sind die Anstiege steiler – und verwurzelter.

    Die Trackführung lässt sich noch optimieren. Dennoch: Toll war die Tour. Und dazu dieses wunderbare Frühlingswetter. Markus sagte bei der Fahrt auf einem Kamm: „Noch können wir in die Täler gucken.“ Wie wahr. Bald sind unsere Wälder undurchdringlich, jedenfalls für die Blicke, eine „Grüne Hölle“.

    #5348
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Halo,
    ich kann mich Ralf nur anschließen es war eine tolle Tour großer Unterschied zu Kyffhäuser Rennen ich hatte keine Krämpfe:-) das war doch um einiges angenehmer.
    ich freue mich schon auf die nächste Tour in den Harburger Bergen.
    Gruß Markus

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.