HaBe am Sa., 29.12., 10 Uhr Kärtner Hütte

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren HaBe am Sa., 29.12., 10 Uhr Kärtner Hütte

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2054
    Ralf
    Moderator

    Ich möchte am Samstag gern eine Runde in den Harburger Bergen drehen. Start um

    10 Uhr an der Kärtner Hütte.

    Dort können wir nach der Ausfahrt noch auf einen Klönschnack zusammensitzen.

    Wer ist dabei?

    Gruß Ralf

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #2057
    Bufo
    Teilnehmer

    Meine neuen Mountain Kings müssen eingefahren werden, also ich bin dabei 🙂

    Gruß

    Thomas

    #2058
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich wäre dabei wenn es das Wetter zulassen sollte. Werde dann wohl noch einen Kollegen mitbringen der sich sehr gut auskennt in dem Gebiet.

    Gruß Henry

    #2059
    Heiko
    Moderator

    Leider muß ich zur Arbeit.

    Euch viel Spaß und schönes Wetter.

    Gruß

    Heiko

    #2060
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe mein Notdienst um eine Woche verschoben um mit Euch in den Harburger Bergen zu fahren.

    Bin dabei.

    Peter

    #2061
    Ralf
    Moderator

    Sehr schön. Bilden wir Fahrgemeinschaften?

    Ich könnte um kurz nach 9 bei Dir sein, Peter. Wollt ihr zusammen fahren, Henry und Thomas? Was ist mit Deinem Kollegen, Henry?

    Wie machen wir das?

    #2062
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde morgen lieber gerne alleine fahren dann kann ich im Notfall auch jederzeit aussteigen. Mein Kollege kommt aus Harburg entscheidet sich aber erst morgen früh zu 100% je nach Wetterlage. Sieht ja aber im Moment ganz gut aus.
    Treffen uns dann an der Kärtner Hütte um 10 Uhr.

    Gruß Henry

    #2063
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo ihr Biker,

    ich bin morgen auch dabei . Das Wetter scheint ja  gut zu werden. Derzeit fahre ich noch alleine, vielleicht kommt Dirk auch mit!

    Bis morgen Markus

    #2065
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich fahr auch alleine.

    Bis morgen.

    Gruß

    Thomas

    #2067
    Bufo
    Teilnehmer

    Das war doch eine schöne Tour.  Gegen Ende gab es wohl niemanden mehr, der sich noch den einen oder anderen Anstieg gewünscht hat, oder? 🙂

    Wetter war mal wieder top und der Abschluß in der Kärtner Hütte war eine feine Sache.

    Mir gefällt persönlich der Start vom Karlstein besser, aber die Aussicht auf ein Hefeweizen und warmen Kaiserschmarrn in der Hütte wird sicherlich auch in Zukunft kräftig punkten.

    Auf ein nächstes Mal.

    Gruß

    Thomas

    #2071
    Ralf
    Moderator

    Endlich waren wir mal wieder in den Harburger Bergen. Eine super Tour, die ganz schön an den Kräften zehrte, aber trotzdem Lust auf viel mehr machte.

    Danke, Thomas, für das Foto. Es fehlen Marc, der sich vorher aus- und Arne, der sich nachher einklinkte.

    HaBe20121229

    #2073
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ja war eine sehr nette Runde mit einer super Truppe. Bin dann auch irgendwann wieder zum Ausgangspunkt gekommen. Bin noch einen kleinen Umweg gefahren um auch ein paar Kilometer und Höhenmeter zu machen konnte dann aber mein Tempo fahren.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=znrhxmelejjtcigx

    Hier mal meine Aufzeichnung, hoffe es klappt auch.

    Gruß Henry

    #2074
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,

    eine sehr schöne Tour mit zum Schluß sehr müden Beinen. Der Ausklang in der Hütte war ebenso nach meinem Geschmack. Bei weiteren Touren bin ich gerne wieder dabei.

    Gruß Markus

    PS. Mein Tacho zeigte 42,3 Km und 798Höhenmeter. Stimmt das ?

    #2075
    Peter
    Teilnehmer

    Kann mich da nur anschließen,super MTB Revier,hatten alle viel Spass und wohl nicht nur ich“ schwere“ Beine.

    Tolles Foto Thomas,schön das du immer deine Kamera dabei hast.

    Bin auch dabei wenn es wieder in die HBB geht.

    Mein Tacho zeigte etwa 42 Km an.

    Gruß und guten Rutsch

    Peter

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.