Grüner Ring um Hamburg am So. 22.11.15!

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Grüner Ring um Hamburg am So. 22.11.15!

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #8011
    Ralf
    Moderator

    Wie wäre es, wenn wir am Samstag, den 24., oder Sonntag, den 25.10.15, mal Hamburg auf dem Grünen Ring umkreisen würden?
    Wer wäre dabei und könnte an welchem der beiden Tage?

    #8013
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    der Grüne Ring ist super interessant!
    Am 24. Oktober fahren wir aber für 1 Woche weg.
    Wie währe es alternativ mit dem 15. November falls der
    24. und 25. Oktober vielen Kollegen nicht paßt?
    Gruß
    Heiko

    #8017
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin den ganzen Oktober raus!!!
    Kann erst ab Ende November,dann auch nur Samstags : ((((

    Peter

    #8156
    Ralf
    Moderator

    Am 14. November kann ich nicht. Wie wäre es

    Mit EVB und ME könnten wir um 7:36 oder 9:36 Uhr in Harburg sein. Das finde ich zu früh bzw. zu spät. Für die Fahrradtickets, die wir mindestens kaufen müssten, können wir auch in Fahrgemeinschaften mit dem Auto fahren. Parkplätze gibt es in der Harburger Poststraße.

    Was meint ihr?

    Gruß
    Ralf

    #8161
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    gute Idee,aber ich kann erst ab 29.November.

    Peter

    #8163
    Ralf W.
    Teilnehmer

    Ich wäre am 15.dabei.

    #8166
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    muß für den 15. November absagen.
    Ist leider was dazwischen gekommen.
    Gruß
    Heiko

    #8168
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin am 15.noch in Urlaub

    #8177
    Ralf
    Moderator

    Und am 22.11.? Wer würde da mitfahren?

    #8179
    Heiko
    Moderator

    Hallo Ralf,
    am 22.11 kann ich leider nicht.
    Wie paßt den der 21.11, der 12.12 oder 13.12.
    Kannst Du evtl. eine Umfrage mit möglichen Terminen über Doodle starten?
    Gruß
    Heiko

    #8180
    Ralf
    Moderator

    Hier ist der Doodle-Link. Ich bin gespannt, wer letztlich mitkommt.

    Erst wollten alle. Jetzt meldet sich keiner. Aufgrund der Distanz und der kürzer werdenden Tage möchte ich noch im November fahren, Start um 9 Uhr Schlachthofbrücke Nähe Bahnhof Hamburg-Harburg, siehe oben.

    Gerne dürfen sich Freunde und Gäste anschließen. Allerdings plane ich zügig zu fahren. Eine sportliche Tour im Hardtail-, CrossRad-, CycloCrosser-Tempo. Wer gemütlich mit Reiserad antreten möchte, muss sich darauf einstellen, sehr bald nur mit Gleichgesinnten zu radeln.

    #8183
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    kann Dich verstehen Ralf, aber 5 MTB er haben doch schon Interesse gezeigt,fehlt glaube ich nur der passende Termin.

    Ich bleibe dabei und sage jeden Samstag,ab 29.11. kann ich mitfahren !!!

    Also Leute meldet Euch bei Doodle ob Ihr wollt oder nicht.
    Ja,Nein oder Vielleicht,ganz einfach.

    Gruß
    Peter

    #8188
    Heiko
    Moderator

    Hallo alle Intressierte,
    da kann ich nur zustimmen.
    Es wäre schön wenn alle einmal ihr Statement abgeben würden.
    Wenn sich nur 3 oder 4 Fahrer finden ist das auch O.K.,
    aber so weiß keiner genau woran er ist.
    Gruß
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 9 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #8210
    Ralf
    Moderator
    #8212
    Peter
    Teilnehmer

    Wünsche Euch gutes Wetter und freie Wege auf dieser sehr schönen Tour auf Hamburgs „grünen Ring“.

    Peter

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.