Grüner Ring am So. 29. März 2015!

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Grüner Ring am So. 29. März 2015!

Verschlagwortet: 

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #7020
    Ralf
    Moderator

    Wie wär’s mit einer 110 km-Runde um Hamburg?
    Klar ist Samstag wegen des Fußgängerverkehrs vielleicht besser als Sonntag. Es könnte aber nicht jeder mitfahren. Und wenn die Gruppe nicht zu groß ist, müsste das bei gegenseitiger Rücksichtnahme für beide Seiten funktionieren. Also:

    • Samstag, den 28.3.15 Sonntag, den 29.3.15, 10 Uhr
    • ab Hörstener Straße/Schlachthofbrücke nähe Bahnhof Hamburg-Harburg

    Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?p=60150#60150, den Beitrag von  Tribelix.

    Der Termin wird ggf. auf Tribelix‘ Termin geändert.

    Na, wer hat Lust und Zeit?

    Dieser Track nimmt gegenüber dem Original-/Thali-Track noch 3 zusätzliche, ich finde: sehenswerte Ecken mit – und ist deshalb 13 km länger…

    #7045
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich habe Lust,wenn ich nicht gerade an diesen Samstag Notdienst habe.

    Gruß
    Peter

    #7052
    Hartmut
    Teilnehmer

    hallo,
    leider kann ich am Samstag nicht, aber ist schon richtig
    Sonntag sind viele Fußgänger unterwegs.
    Gruß
    Hartmut

    #7103
    Ralf
    Moderator

    Am Sonntag den 29. März um 10 Uhr geht es los, damit Hartmut mitfahren kann und nicht am Samstag – die Themenüberschrift ist entsprechend geändert.

    Da am Sonntag mit mehr Spaziergängern zu rechnen ist und Tribelix die Runde für HFS organisieren möchte, kündige ich die Tour nur hier in unserem Forum an. So wird der Teilnehmerkreis kleiner. Klar, dass wir auf Fußgänger besonders Rücksicht nehmen.

    Die Tour wird konditionell nicht so fordernd sein wie unsere MTB-TorTour, weil es fast ausschließlich über befestigte Wege geht.

    Wer sich uns anschließen möchte, ist herzich willkommen. Ich bitte um eine kurze Info hier im Forum oder per Email: info@rsc-harsefeld.de

    Wichtiger Hinweis:
    Das hier ist keine Veranstaltungsankündigung sondern eine Info, dass ich fahren werde. Es steht jedem frei, rechtlich unabhängig von mir zur gleichen Zeit auf dieselbe Runde zu gehen. Es gibt also keine Verpflegung, Pannenservice oder Guides. Es handelt sich um eine Selbstversorgertour, die jeder auf eigene Gefahr unternimmt. Wer nicht allein nach obigem Track fahren möchte, sucht sich vorher oder am Start eine Gruppe.

    Ich starte: Hörstener Straße/Schlachthofbrücke nähe Bahnhof Hamburg-Harburg am So. 29.3.15, 10 Uhr

    Ab Harsefeld nehme ich die EVB(ME) um 8:59 Uhr. Fahrradticket erforderlich. Dann bin ich um 9:36 in Harburg.

    Gruß
    Ralf

    #7108
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    Sonntag würde mir passen.
    Freue mich schon auf unbekannte Ecken in HH.
    Gruß
    Heiko.

    #7113
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin auch dabei.
    Peter

    #7120
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin,

    bin auch dabei.

    Wie Heiko schon anmerkte, HH mal neu erleben – Super Idee Ralf!

    Gruß
    Norbert

    #7126
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo,
    Sonntag bin ich natürlich dabei.
    Gruß
    Hartmut

    #7128
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Moin,

    nach einigem „Feilen“ an meinem übefüllten März-Terminplan
    kann ich doch bei der Hamburg-Tour mitmachen.

    Gruß
    Thomas

    #7203
    Ralf
    Moderator

    Wettervorhersage für Sonntag auf WetterOnline und DWD:
    Leichter Regen in Regen übergehend.

    Die Tour ist zu schön, um sie bei Sch…wetter zu fahren. Ich steige aus.

    Gruß
    Ralf

    #7205
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich schließe mich an. Soll ziemlich schlecht werden aber wir können ja später noch einmal versuchen einen Termin zu finden.
    Gruß
    Hartmut

    #7206
    Norbert
    Teilnehmer

    Ich steige auch aus, der Dok hat mir nämlich strickte Ruhe verordnet.
    So ein Sch…. Wadenkrampf, Zerrung & ggf. Muskelfaserriss – muss die linke Wade schonen, damit ich für den Kyffhäuser wieder fit bin.
    Kann momentan kaum Laufen.

    Gruß
    Norbert

    #7207
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    das mit dem Wetter ist ja Sch……
    Werden vernünftig sein und den Termin verlegen,bei Sonne und Wärme bringt es einfach mehr Spass.
    LG
    Peter

    #7208
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt bei der schlechten
    Wetterprognose nicht zu fahren.
    Dann sind wir ja einer Meinung.
    Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Thomas

    #7209
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    Schade Schade, aber bei so schlecht angesagten Wetter lieber ein anderes mal.
    Schönes Wochenende und Dir Norbert gute Genesung.
    Gruß
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahre, 2 Monaten von Heiko bearbeitet.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.