Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › Grüner Ring am So. 29. März 2015!
Verschlagwortet: Grüner Ring
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 5 Monaten von Markus aus A aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2015 um 21:00 #7020RalfModerator
Wie wär’s mit einer 110 km-Runde um Hamburg?
Klar ist Samstag wegen des Fußgängerverkehrs vielleicht besser als Sonntag. Es könnte aber nicht jeder mitfahren. Und wenn die Gruppe nicht zu groß ist, müsste das bei gegenseitiger Rücksichtnahme für beide Seiten funktionieren. Also:Samstag, den 28.3.15Sonntag, den 29.3.15, 10 Uhr- ab Hörstener Straße/Schlachthofbrücke nähe Bahnhof Hamburg-Harburg
Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?p=60150#60150, den Beitrag von Tribelix.
Der Termin wird ggf. auf Tribelix‘ Termin geändert.Na, wer hat Lust und Zeit?
Dieser Track nimmt gegenüber dem Original-/Thali-Track noch 3 zusätzliche, ich finde: sehenswerte Ecken mit – und ist deshalb 13 km länger…
18. Februar 2015 um 19:26 #7045PeterTeilnehmerMoin,
ich habe Lust,wenn ich nicht gerade an diesen Samstag Notdienst habe.Gruß
Peter19. Februar 2015 um 19:27 #7052HartmutTeilnehmerhallo,
leider kann ich am Samstag nicht, aber ist schon richtig
Sonntag sind viele Fußgänger unterwegs.
Gruß
Hartmut1. März 2015 um 14:29 #7103RalfModeratorAm Sonntag den 29. März um 10 Uhr geht es los, damit Hartmut mitfahren kann und nicht am Samstag – die Themenüberschrift ist entsprechend geändert.
Da am Sonntag mit mehr Spaziergängern zu rechnen ist und Tribelix die Runde für HFS organisieren möchte, kündige ich die Tour nur hier in unserem Forum an. So wird der Teilnehmerkreis kleiner. Klar, dass wir auf Fußgänger besonders Rücksicht nehmen.
Die Tour wird konditionell nicht so fordernd sein wie unsere MTB-TorTour, weil es fast ausschließlich über befestigte Wege geht.
Wer sich uns anschließen möchte, ist herzich willkommen. Ich bitte um eine kurze Info hier im Forum oder per Email: info@rsc-harsefeld.de
Wichtiger Hinweis:
Das hier ist keine Veranstaltungsankündigung sondern eine Info, dass ich fahren werde. Es steht jedem frei, rechtlich unabhängig von mir zur gleichen Zeit auf dieselbe Runde zu gehen. Es gibt also keine Verpflegung, Pannenservice oder Guides. Es handelt sich um eine Selbstversorgertour, die jeder auf eigene Gefahr unternimmt. Wer nicht allein nach obigem Track fahren möchte, sucht sich vorher oder am Start eine Gruppe.Ich starte: Hörstener Straße/Schlachthofbrücke nähe Bahnhof Hamburg-Harburg am So. 29.3.15, 10 Uhr
Ab Harsefeld nehme ich die EVB(ME) um 8:59 Uhr. Fahrradticket erforderlich. Dann bin ich um 9:36 in Harburg.
Gruß
Ralf2. März 2015 um 06:50 #7108HeikoModeratorMoin,
Sonntag würde mir passen.
Freue mich schon auf unbekannte Ecken in HH.
Gruß
Heiko.2. März 2015 um 16:37 #7113PeterTeilnehmerMoin,
bin auch dabei.
Peter3. März 2015 um 10:23 #7120NorbertTeilnehmerMoin,
bin auch dabei.
Wie Heiko schon anmerkte, HH mal neu erleben – Super Idee Ralf!
Gruß
Norbert5. März 2015 um 19:56 #7126HartmutTeilnehmerHallo,
Sonntag bin ich natürlich dabei.
Gruß
Hartmut8. März 2015 um 19:26 #7128Thomas D.TeilnehmerMoin,
nach einigem „Feilen“ an meinem übefüllten März-Terminplan
kann ich doch bei der Hamburg-Tour mitmachen.Gruß
Thomas27. März 2015 um 16:47 #7203RalfModeratorWettervorhersage für Sonntag auf WetterOnline und DWD:
Leichter Regen in Regen übergehend.Die Tour ist zu schön, um sie bei Sch…wetter zu fahren. Ich steige aus.
Gruß
Ralf27. März 2015 um 17:20 #7205HartmutTeilnehmerIch schließe mich an. Soll ziemlich schlecht werden aber wir können ja später noch einmal versuchen einen Termin zu finden.
Gruß
Hartmut27. März 2015 um 19:10 #7206NorbertTeilnehmerIch steige auch aus, der Dok hat mir nämlich strickte Ruhe verordnet.
So ein Sch…. Wadenkrampf, Zerrung & ggf. Muskelfaserriss – muss die linke Wade schonen, damit ich für den Kyffhäuser wieder fit bin.
Kann momentan kaum Laufen.Gruß
Norbert27. März 2015 um 19:30 #7207PeterTeilnehmerMoin,
das mit dem Wetter ist ja Sch……
Werden vernünftig sein und den Termin verlegen,bei Sonne und Wärme bringt es einfach mehr Spass.
LG
Peter27. März 2015 um 21:00 #7208Thomas D.TeilnehmerIch hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt bei der schlechten
Wetterprognose nicht zu fahren.
Dann sind wir ja einer Meinung.
Euch ein schönes Wochenende
Gruß
Thomas28. März 2015 um 11:27 #7209 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.