Moin,
es wurde mal endlich Zeit für ein neues Rennrad. Mein Corratec bin ich jetzt knapp 4,5 Jahre gefahren und hab einige tausend Kilometer damit gerissen.
Entschieden hab ich mich diesmal für ein Giant. Das Giant Propel ist ein Aerorennrad. Mit ein paar Handgriffen läßt sich ein „Zeitfahrrad“ draus machen.

Ausgestattet ist es mit der Ultegra Di2. Entschieden habe ich mich für Trainingslaufräder. Freu mich aber schon wenn ich die 80mm Mavic aufziehen kann:) V-Bremsen von TRP. Die Vorderradbremse liegt hinter der Gabel.

Außerdem hat es eine feste Carbon Sattelstütze, die auf mich angepasst wurde. Kann aber mit entsprechenden Spacern noch erhöht werden. Farbe, klassisch schwarz mit weiss
Testen konnte ich es bis jetzt nur auf der Rolle, das Wetter war zu schlecht in Münster, und gleich in den Dreck wollte ich damit auch nicht.
Ende des Monats bin ich wieder in Harsefeld. Vielleicht hat ja jemand Zeit ne Runde zu drehen und anschließend noch nen Kaffee/Hefe bei Dante zu trinken. Gebe auch einen aus;)