Frank als Triathlet erfolgreich

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Frank als Triathlet erfolgreich

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3875
    Ralf
    Moderator

    Cool. Frank ist auch Triathlet.

    Beim Nordersteht Triathlon http://www.norderstedt-triathlon.de/ am vergangenen Sonntag, den 1.9.13, belegte er Platz 74 unter 273 Männern in der Kategorie Volkstriathlon. Insgesamt nahmen 395 Sportlerinnen und Sportler an diesem Wettkampf teil.

    Es ging über 500 m Schwimmen / 20 km Radfahren / 5 km Laufen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    Ralf

    #3876
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Gratulation zum guten Ergebnis!

    #3877
    Frank
    Teilnehmer

    Vielen Dank!
    Schwimmen ist noch ausbaufähig, aber ratet mal was meine beste Disziplin war-das Rad natürlich ;-)(46. von 273)
    Frank

    #3878
    Frank
    Teilnehmer

    …ich war natürlich in den RSC-Farben unterwegs

    #3883
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Frank,
    Glückwunsch auch von mir.
    Peter

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.