Einladung zum 1. Internationalen Tee-Treff in Harsefeld

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Einladung zum 1. Internationalen Tee-Treff in Harsefeld

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Hartmut.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6416
    Ralf
    Moderator

    Schauen, Kaffee oder Tee trinken, eine Kleinigkeit essen, ins Gespräch kommen, neue Leute kennenlernen. Das ist das Ziel, das mehrere Harsefelderinnen mit dem Tee-Treff verfolgen.

    Eingeladen sind Neubürger aus nah und fern und natürlich Leute, die schon in Harsefeld verwurzelt sind. Also auch wir!

    Einer der Neubürger radelt ja schon bei uns mit. Am Lauftreff nehmen regelmäßig 4 bis 5 Neue teil. Gestern um 11 Uhr fand bei sehr guter Beteiligung und bei herrlichstem Wetter die Auftaktveranstaltung zum Internationalen Fussballertreff statt.

    Der 1. Internationale Tee-Treff
    Wann: 11.10.14, von 11 bis 13 Uhr
    Wo: Gemeindesaal der kath. Kirche, Böberstroot 11

    Hier geht’s zur Einladung und hier zur Ankündigung im Mittwochsjournal.

    Schaut doch mal vorbei. Peter und ich sind zu der Zeit mit dem Rad nach Berlin unterwegs. Schade.

    Gruß
    Ralf

    #6427
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich arbeite in der Zeit
    Gruß
    Hartmut

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.