Ehrenbergtour, Freitag, den 28.9., um 17 Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Ehrenbergtour, Freitag, den 28.9., um 17 Uhr

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1513
    Ralf
    Moderator

    Wir treffen uns morgen 17:00 Uhr am Ehrenbergparkplatz zu einer MTB -Runde (ca. 2-2,5 Std.). Wer Lust hat, kommt vorbei.

    Dennis

    PS: Der Aufruf ist von Dennis. Ich habe lediglich den verunglückten Beitrag neu veröffentlicht.

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #1518
    MarkusH
    Teilnehmer

    Wäre gerne dabei gewesen, aber 1700 ist einfach zu früh; ich gehe nachher noch eine Runde biken. Das neue Licht will ausgeführt werden.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.