Dienstagstraining RR am 14.6.2016

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining RR am 14.6.2016

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Ralf.
9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #9115
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Dienstag ist RR-Training. Ist jemand dabei?
    Gruß
    Peter

    #9116
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    hab leider keine Zeit.
    Heiko

    #9118
    Torsten
    Moderator

    bin dabei, um die Gewitter fahren wir rum 🙂

    Gruß Torsten

    #9119
    Peter
    Teilnehmer

    Ok Torsten,
    wir warten mal das Wetter morgen ab und entscheiden dann kurzfristig,wenns nicht regnet fahre ich.
    Peter

    #9120
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich bin auf einem Seminar. Schaffe es leider nicht. Gruß Frank

    #9121
    Ralf
    Moderator

    Ich werd’s auch nicht schaffen.
    Gruß
    Ralf

    #9123
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    Plan B. Ich bin rechtzeitig fertig geworden. Wenn es nicht regnet und die Bahn nicht wieder ausfällt, bin ich dabei. Bitte 5 Min warten
    Gruß Frank

    #9125
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    schöne Runde mit Frank, Peter und Torsten um die Wolken rum, daher nicht die Hausrunde. Wir sind aber trocken geblieben.
    Strecke auf Strava

    Gruß Torsten

    P.S.: am Eintragen auf der „Was war“ Seite bin ich gescheitert, vielleicht kann jemand den Text dahin kopieren.

    #9128
    Ralf
    Moderator

    „Was war“ ist aktualisiert.

    Ich hatte kein Glück und bekam gestern in Hedendorf eine kräftige Dusche ab.

    Sehen wir uns am Freitag beim Stammtisch?

    Gruß
    Ralf

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.