Dienstagstraining 4.7.2017 MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining 4.7.2017 MTB

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Frank.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10214
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    auch wenn fast alle im Urlaub sind, ist morgen für die „Daheimgebliebenen“, MTB Training, um 18:15 Uhr.
    Hartmut und ich sind dabei. Wer noch?
    Lg
    Peter

    #10215
    Frank
    Teilnehmer

    Ich bin dabei. Bitte 5 Min warten. Falls es mit der Bahn nicht klappt,melde ich mich.
    Gruss Frank

    #10216
    Frank
    Teilnehmer

    Dabei waren gestern: Hartmut, Peter, Ben, Frank, Norbert, Giovanni, Pawel, Paolo
    24 km MTB Hausrunde, Abschluß bei Dante

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.