Dienstagtraining MTB am 12.08.14

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining MTB am 12.08.14

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5945
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich hatte Geburtstag,und möchte Euch nach dem Training zu einem Umtrunk in unseren Garten einladen.
    Auch wer nicht beim Training ist kann um 20:00 Uhr in den Drosselweg 2a kommen,würde mich freuen.

    Bis Morgen

    Peter

    #5946
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin Peter.

    Dann mal alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Viel Spaß beim feiern.

    Thomas

    #5947
    Ralf
    Moderator

    Hallo Peter,

    gratuliert habe ich ja schon. Für die beiden nächsten Trainings abgemeldet bin ich auch. Bleibt mir nur, euch viel Spaß bei den Trainings und einen schönen Trainingsausklang in Deinem Garten zu wünschen.

    Herzliche Grüße
    Ralf

    #5949
    Frank
    Teilnehmer

    Moin Peter,
    bin heute im Heidepark. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.

    Gruss Frank

    #5950
    Hartmut
    Teilnehmer

    Sollte klappen wenn nicht schüttet.
    Gruß
    Hartmut

    #5951
    Heiko
    Moderator

    Hallo Peter,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag aus Boise – Idaho.
    Schöne Grüße
    Heiko

    #5952
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Hausrunde mit 2x Blogsberg,dabei waren,Hartmut,Peter und Ragnar,bei besten MTB Wetter und trockener Strecke.
    Anschließend Bier bei Hartmut.
    Das Geburtstagsbier gibst dann wenn alle wieder da sind.

    Gruß
    Peter

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.