Dienstagstraining am 22.10.2013 MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining am 22.10.2013 MTB

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4154
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Wetter soll Super werden,freue mich auf morgen.

    Peter

    #4155
    Ralf
    Moderator

    Ich auch.

    #4156
    Heiko
    Moderator

    Bin dabei!

    #4157
    Norbert
    Teilnehmer

    Ich leider nicht 🙁

    Bin Sonntag etwas unsanft vom MTB abgestiegen – fast ein Salto.
    Resultat:
    Linke Schulter ramponiert – Schultereckgelenksprengung im Fachchinesisch!

    CTF in der Wingst jetzt bei mir fraglich – So eon Mist!

    Euch viel Spaß.

    Gruß
    Norbert

    #4158
    Frank
    Teilnehmer

    Ich versuche es. 50%…

    Gruß Frank

    #4160
    Ralf
    Moderator

    @Norbert
    Dich kann man anscheinend nicht alleine loslassen: Du fährst dann wohl zu wild oder? 😉
    Gute Besserung.

    Gruß
    Ralf

    #4161
    Norbert
    Teilnehmer

    Eigentlich nicht,

    am Elbdeich war der Bordstein vom Gras überwachsen und ich wollte nur höfflich sein und den Fußgängern ausweichen.

    Das hab ich nun davon.

    Danke & Gruß
    Norbert

    #4163
    Heiko
    Moderator

    @norbert
    Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
    Nach dem Motto und gute Besserung.
    Gruß
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 6 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #4165
    Heiko
    Moderator

    Hallo Frank
    Wir können ja 5 Minuten länger warten.
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 6 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #4167
    Frank
    Teilnehmer

    Das ist nett. Wie gesagt, ich gebe Gas. Wenn ich noch zu Hause aufgehalten werde, klappt es leider nicht.

    #4175
    Ralf
    Moderator

    Na das war ja ein schönes Hin und Her am Anfang.

    Alle haben wir mitgedacht, wie wir wieder zusammenkommen. Leider waren unsere Ideen nicht kompatibel.

    Ich schlage deshalb vor, dass künftig entweder in Sichtweite gewartet wird oder es wird die anfangs abgesprochene Strecke normal weitergefahren. Wenn normal weitergefahren wird, können sich „Nacheiler“ darauf einstellen, abkürzen und dort warten, wo die „Weiterfahrer“ sicher vorbeikommen müssen. OK?

    Wir sehen uns Freitag beim Stammtisch.

    Gruß
    Ralf

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.