Dienstagtraining am21.05.2013MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am21.05.2013MTB

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3163
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,

    sage für heute das Training ab,Sch…Wetter, Entzündung im Hals,muß mich ausruhen.
    Gruß
    Peter

    #3165
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich fahre heute komme was wolle. Die Frage ist nur ob ich dazu erst nach Harsefeld fahren muss. Sollte heute noch jemand bei Regen fahren wollen so soll er sich schnellst möglich melden denn sonst Fahrte ich von Ahlerstedt richtung Sterinbeck ohne den Umweg über Harsefeld.
    Gruß Markus

    #3168
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Ok
    dann fahre ich alleine.
    Markus

    #3171
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    ich bin Gestern zweimal auf dem Motorrad naß geworden – einmal auf dem Hinweg und einmal auf den Rückweg zur/von der Arbeit. Das reichte mir, außerdem war ich erst gegen 18:45 Uhr zu Hause.

    Dann bis zum nächsten Mal.

    Gruß
    Norbert

    #3172
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin gestern noch Gefahren aber um 5 hatte sich noch keiner gemeldet bin dann am Stadion vorbeigefahren aber war keiner da hab dann eine 40 Zeiger Runde auf der Straße gedreht meine Schuhe waren bis oben voll Wasser aber sonst war’s schön:-))

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.