Dienstagtraining am19.08.2014 RR

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am19.08.2014 RR

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5953
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    die Wetteraussichten sind ja sehr „spannend“ !!!!,bin wenn es nicht Dauerregnet,um 18:15 Uhr,mit dem RR, am Waldstadion.

    Können uns ja vorher noch im Forum kontaktieren,vielleicht fährt auch jemand MTB ?

    Gruß
    Peter

    #5954
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi
    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück ob ich heute zu Training komme kann ich noch nicht sagen. Ich kämpfe noch mit dem Temperaturunterschied.
    Gruß Markus

    #5955
    Ralf
    Moderator

    Bin aus dem Urlaub zurück und heute Abend dabei. RR oder MTB, beides ist mir recht.

    Gruß
    Ralf

    #5956
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin auch heute dabei – würde das RR vorziehen
    Gruss Frank

    #5957
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin nicht beim RR-training dabei.
    Gruß
    Hartmut

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.