Dienstagtraining am19.05.2015 MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am19.05.2015 MTB

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Ralf.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #7388
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich plane morgen,je nachdem wie die Wetteraussichten sind,MTB zu fahren.
    Bei Starkregen nicht, vorher nocheinmal ins Forum schauen ob gefahren wird .

    Gruß
    Peter

    #7389
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin,
    kann leider immer noch nicht fahren hab immer noch ein Loch im Kopf 🙁
    euch viel Spaß.
    Gruß
    Hartmut

    #7390
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    wenn es halbwegs trocken ist und die Bahn pünktlich, bin ich heute auch dabei. Bitte 5 Min warten:-)
    Gruß Frank

    #7391
    Ralf
    Moderator

    Bin auch dabei, falls es nicht regnet.

    #7392
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Leider muss ich heute passen!
    Euch aber viel Spaß.
    Gruß Markus

    #7393
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe jetzt erst Feierabend. Hier in Buxtehude regnet es.
    Vielleicht habt ihr mehr Glück.
    Gruß
    Thomas

    #7394
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    was ist bloß jeden Dienstag mit dem Wetter los???
    Tendenz bei mir, eher nicht fahren.
    Ich Glaube wir werden im Wald sehr nass,von oben und unten :-(((

    Was sagt Ihr ??

    Peter

    #7395
    Hartmut
    Teilnehmer

    hatte mich doch entschlossen zu fahren wer fährt den jetzt

    #7396
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Hartmut
    dann werde ich auch fahren,können uns ja in der Nähe von Harsefeld aufhalten,um bei zu starken Regen schnell zurück können.
    Bis gleich.
    Peter

    #7397
    Ralf
    Moderator

    Zu unserem Erstaunen war das Wetter hervorragend. Vor 18 Uhr noch Regen. Doch dann kam rechtzeitig die Sonne raus und blieb.

    So drehten Frank, Hartmut, Peter und ich eine Hausrunde. Der vorherige Regen reichte nicht aus, um die Wege aufzuweichen. Alles gut.

    Der Abschluss war im Farmer’s Inn geplant. Doch dort war ausnahmsweise geschlossen. Deshalb beendeten wir das Training nach einem Weizen bei Paolo.

    Euch allen eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Ralf

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.