Dienstagtraining am12.10.2015 MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am12.10.2015 MTB

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Ralf.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #7982
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ab jetzt fahren wir MTB !!!

    18.15 Uhr Waldstadion,ich bin dabei,aber gaaaanz locker,habe noch schwache Beine von HH-Berlin.
    Licht nicht vergessen.

    Gruß
    Peter

    #7984
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    entgegen meiner Aussage vom Sonntag bin doch dabei. Auch gaaaaaanz locker.
    Außerdem gebe ich noch einen ‚Absacker‘ aus. In Berlin gibt es ja kein Bier für durstige Radfahrer…Am Freitag zum Stammtisch kann ich sehr wahrscheinlich nicht kommen.
    Gruß Frank

    #7985
    Frank
    Teilnehmer

    Ich hoffe, die Bahn ist pünktlich. Bitte 5 Min warten.

    #7986
    Ralf
    Moderator

    Ich komme auch.

    Gruß
    Ralf

    #7989
    Heiko
    Moderator

    Bin dabei.
    Gruß
    Heiko

    #7992
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin,
    es sollte klappen heute Abend.
    Gibt es schon Infos vom Zeitfahren, hatte am Wochenende schon geschaut
    ob ihr schon was geschrieben habt, das Interesse ist groß.
    Freitag bin ich dabei.
    Gruß
    Hartmut

    #7993
    Hartmut
    Teilnehmer

    Habs gefunden über Peters link Glückwunsch, sehr gute Platzierung und dann bei dem Ostwind und der Kälte tolle Zeit.

    #7994
    Hartmut
    Teilnehmer

    Schaffe es doch wieder nicht Schade euch viel Spaß
    Gruß Hartmut

    #7995
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi
    Ich muss heute noch mal Absagen ich bin meine Grippe erst seit zwei Tagen los.

    #7997
    Ralf
    Moderator

    Wir waren heute zu sechst. Jörg fuhr mit. Frank gab im Farmer’s Inn einen aus. Schön das alles 🙂

    Gruß
    Ralf

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.