Dienstagtraining am 06.10.2015 MTB/RR

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am 06.10.2015 MTB/RR

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7950
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    werde, wenn es morgen nicht regnet, noch einmal RR fahren, 18:15 Uhr Waldstadion.

    Ansonsten beginnt unser MTB-Training ab jetzt jeden Dienstag 18:15 Uhr,
    Waldstadion.

    Gruß
    Peter

    #7954
    Ralf
    Moderator

    Ich kann nicht, habe Sitzung.
    Euch viel Spaß

    Gruß
    Ralf

    #7955
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    wenn es NICHT regnet fahre ich RR. MTB nicht.
    Weiterhin ist es abhängig davon, ob ich pünktlich Feierabend machen kann und die Bahn pünktlich ist. Ich schaue kurz vorher ins Forum. Also, wie immer, bitte 5 Min warten.
    Gruß Frank

    #7963
    Torsten
    Moderator

    Ich bin nicht dabei (muss zu lange arbeiten, hat nichts mit dem Wetter zu tun 🙂 )

    Gruß Torsten

    #7965
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi
    Kann schon wieder nicht biken bin leider gesundheitlich angeschlagen.
    Gruß Markus

    #7968
    Hartmut
    Teilnehmer

    RR fahre ich nicht, wenn jemand MTB fährt kurze Nachricht, wenn nicht ist es heute
    auch nicht schlimm.
    Gruß
    Hartmut

    #7971
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Hausrunde,etwas abgekürzt,mit Frank und Peter,bei trockenen Herbst Wetter,Abschluss bei Dante.

    Peter

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.