Dienstagtraining am05.08.2014 RR

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am05.08.2014 RR

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5928
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin heute zur Zitronenhochzeit,also nicht beim RR Training,scheint die Beteiligung ist eh sehr gering!!!

    Gruß
    Peter

    #5931
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    anmelden muss man sich hier nicht zum Training. Das ist ja allgemein bekannt.

    Deshalb dachte ich, dass wir mehr werden. Nur Thomas D. mit dem MTB und ich mit dem Rennrad waren da. Ich bin knapp 40km geradelt. War ja schon mit dem Rad zur Arbeit.

    Schöne Woche euch allen. Bei den nächsten beiden Trainings bin ich nicht dabei. Möchte am Samstag noch jemand die RTF „Durch die Vogelparkregion“ mitfahren? Ich habe noch Platz im Auto.

    Gruß
    Ralf

    #5933
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hab im Augenblick nicht so den Draht zum Rennrad, soll sich aber wieder ändern HH steht ja vor der Tür. Also bis Dienstag mit dem MTB. ;-))

    Gruß
    Hartmut

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.