Dienstagtraining am 26.3.2013

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am 26.3.2013

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Peter.
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2765
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,

    wie sieht es morgen aus ? Können wir schon wieder ins Gelände oder ist noch alles vereist?

    Schlage sonst vor lieber auf Radwege auszuweichen,mal bis morgen abwarten.

    Gruß  Peter

    #2767
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    ich kann heute nicht dabei sein.

    Am Sonntag bin ich durch den Braken gelaufen. Teilweise schneefrei, teilweise Schnee und Eis. Laufen ging, aber Radfahren hätte da nicht wollen. Auf Radwege auszuweichen ist sicher eine gute Idee.

    Ich fürchte, am Karfreitag wird das nichts mit der MTB-TorTour. Da wir die Zeit aber eingeplant haben, könnten wir eine Runde auf Straßen und Radwegen drehen. Das gibt auch Power.

    Gruß

    Ralf

    #2768
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin,

    musste mir gestern leider die Halswirbel einräncken lassen, da ich nur noch meine Fußspitzen anschauen konnte. Es geht jetzt schon wieder einigermaßen. Ob ich heute Abend mitkomme entscheide ich erst kurzfristig – also wartet nicht auf mich, wenn ich nicht da bin.

    Hier in Zeven sind die Äcker schon wieder komplett Schnee und Eis frei und trocken – zumindest soweit man das sehen kann. Vielleicht reicht das Wetter ja doch aus, um die MTB-TorTour wie geplant stattfinden zu lassen.

    Gruß
    Norbert

     

    #2769
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,

    Dienstag am Nachmittag werde auf Tour gehen ob ich am Training teilnehme entscheide ich dann am Abend.

    Ich glaube die Tour am Freitag sollten wir ruhig in Angriff nehmen der Braken hat die schlechtesten Verhältnisse in der Umgebung solange es hell ist sollten wir keine Probleme mit dem Untergrund haben.

    Gruß Markus

    #2770
    Heiko
    Moderator

    Hallo zusammen,

    bin heute Abend mit erhöhtem Reifendruck da.

    Gruß Heiko

     

    #2772
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,

    fahre heute auch mit – Gelände, Strasse – egal!

    Gruss Frank

    #2773
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    für die Statistik:

    40 KM auf Radwege und Strasse, kalt und windig, mit dabei:

    Frank.Hartmut,Heiko,Norbert.Thomas D und Peter,

    anschließend  Einkehr im Farmers Inn.

    Gruß

    Peter

     

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.