Dienstagtraining am 26.3.2013

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am 26.3.2013

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Peter
    Participant

Moin,

wie sieht es morgen aus ? Können wir schon wieder ins Gelände oder ist noch alles vereist?

Schlage sonst vor lieber auf Radwege auszuweichen,mal bis morgen abwarten.

Gruß  Peter

Ralf
    Moderator

Moin,

ich kann heute nicht dabei sein.

Am Sonntag bin ich durch den Braken gelaufen. Teilweise schneefrei, teilweise Schnee und Eis. Laufen ging, aber Radfahren hätte da nicht wollen. Auf Radwege auszuweichen ist sicher eine gute Idee.

Ich fürchte, am Karfreitag wird das nichts mit der MTB-TorTour. Da wir die Zeit aber eingeplant haben, könnten wir eine Runde auf Straßen und Radwegen drehen. Das gibt auch Power.

Gruß

Ralf

Norbert
    Participant

Moin,

musste mir gestern leider die Halswirbel einräncken lassen, da ich nur noch meine Fußspitzen anschauen konnte. Es geht jetzt schon wieder einigermaßen. Ob ich heute Abend mitkomme entscheide ich erst kurzfristig – also wartet nicht auf mich, wenn ich nicht da bin.

Hier in Zeven sind die Äcker schon wieder komplett Schnee und Eis frei und trocken – zumindest soweit man das sehen kann. Vielleicht reicht das Wetter ja doch aus, um die MTB-TorTour wie geplant stattfinden zu lassen.

Gruß
    Norbert

Markus aus A
    Participant

Hallo,

Dienstag am Nachmittag werde auf Tour gehen ob ich am Training teilnehme entscheide ich dann am Abend.

Ich glaube die Tour am Freitag sollten wir ruhig in Angriff nehmen der Braken hat die schlechtesten Verhältnisse in der Umgebung solange es hell ist sollten wir keine Probleme mit dem Untergrund haben.

Gruß Markus

Heiko
    Moderator

Hallo zusammen,

bin heute Abend mit erhöhtem Reifendruck da.

Gruß Heiko

Frank
    Participant

Moin,

fahre heute auch mit – Gelände, Strasse – egal!

Gruss Frank

Peter
    Participant

Hallo Ralf,

für die Statistik:

40 KM auf Radwege und Strasse, kalt und windig, mit dabei:

Frank.Hartmut,Heiko,Norbert.Thomas D und Peter,

anschließend  Einkehr im Farmers Inn.

Gruß

Peter

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.