Dienstagtraining am 26.11.13 18:15Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am 26.11.13 18:15Uhr

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4339
    Markus aus A
    Teilnehmer

    18:15Uhr bin ich dabei( wenn nicht wieder ein kranker College dazwischen kommt) :-((
    Gruß Markus

    #4340
    Ralf
    Moderator

    Ich auch.
    Gruß Ralf

    #4342
    Norbert
    Teilnehmer

    Ich habe erst noch einen Termin um 17:45Uhr, hoffe aber, dass ich es schaffe.
    Melde mich kurz vorher noch einmal.

    Gruß Norbert

    #4343
    Hartmut
    Teilnehmer

    Sollte klappen
    Gruß
    Hartmut

    #4344
    Frank
    Teilnehmer

    Bei mir wird es eng. Wenn alles planmäßig läuft, schaffe ich es. Vielleicht
    könnt ihr noch 5 Min warten…
    Gruß Frank

    #4345
    Ralf
    Moderator

    Können wir, Frank.

    #4348
    Heiko
    Moderator

    Jawohl, dabei!
    Gruß
    Heiko

    #4351
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    heute leider nicht,habe mich verhoben,Kreutzschmerzen!!!!
    Euch viel Spass.

    Peter

    #4352
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Bin heute auch dabei.
    Gruß
    Thomas

    #4353
    Norbert
    Teilnehmer

    Sitze noch im Wartezimmer – sieht zeitlich ganz knapp aus

    #4354
    Ralf
    Moderator

    Schön, dass Du es noch geschafft hast, Norbert. Schade, dass Du vorzeitig abbrechen musstest. Aber das war sicher besser so. Der Gesundheit zuliebe.

    Auch Frank kam rechtzeitig. So war das gestern ’ne schöne Runde zu siebt, teilweise eine „Radwanderung“ wegen der zahlreichen noch nicht beseitigten umgestürzten Bäume.

    Ich fuhr gestern erstmals schlauchlos. Geht auch, wie sich zeigte. Ein wenig Sorgen mache ich mir aber doch, dass ich trotzdem mal eine Panne habe. Wie soll ich dann bloß den verklebten Mantel von der Felge bekommen? Wir werden sehen.

    Mann, was für ein Unterschied: die tollen Bedingungen gestern und das Schmuddelwetter heute!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Gute Besserung Norbert und Peter.

    Gruß Ralf

    #4359
    Heiko
    Moderator

    Ja das war ja eine halbe Duathlontour, hat aber Spaß gemacht.
    Von mir auch gute Besserung.
    Gruß
    Heiko

    #4360
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ja Dienstag war irgendwie der Wurm drin, hoffe nächste Woche wieder ein bischen besser mithalten zu können.

    Danke für die Genesungswünsche.

    PS: Da Dienstag mal wieder ein wenig kalte Füße, obwohl sonst komplett durchgeschwitzt, hab‘ ich mir jetzt mal für das Winterhalbjahr entsprechendes Schuhwerk gegönnt – da muss ich doch Dienstag wieder fit sein 🙂

    Gruß
    Norbert

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.