Dienstagtraining am 21.01.14 MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am 21.01.14 MTB

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4620
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,
    wer kommt Dienstag zum Training das Wetter entspricht der Jahreszeit eine Runde bei Frost.Es ist schon fast ein Jahr her das wir bei solch einer Witterung gefahren sind.
    Gruß Markus

    #4621
    Ralf
    Moderator

    Ich

    #4622
    Peter
    Teilnehmer

    Ich auch.
    peter

    #4624
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Sollte klappen.
    Gruß
    Thomas

    #4626
    Heiko
    Moderator

    Bin dabei!
    Gruß
    Heiko

    #4627
    Frank
    Teilnehmer

    Heute klappt es bei mir nicht.
    Viel Spass!
    Gruß Frank

    #4628
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Sorry, wird zeitlich doch nichts.
    Euch viel Spaß.
    Gruß Thomas

    #4630
    Norbert
    Teilnehmer

    Wünsche Euch viel Spaß beim Training.

    Der Dok. hat mich noch die ganze Woche ins Abseits gestellt 🙁

    Gruß
    Norbert

    #4631
    Hartmut
    Teilnehmer

    Sorry Leute das ich so schnell das weite gesucht habe, ich hoffe ihr hattet auch ohne mich eine schöne Tour meine war natürlich nicht so doll nächstes mal bin ich wieder dabei. Modder ist nicht so mein Geläuf
    Gruß
    Hartmut

    #4632
    Ralf
    Moderator

    Ja, schade, Hartmut, dass wir Dich nicht mitschnacken konnten. Im Meinkenhoop war es am schlimmsten. Das Stück am Steinbeck haben wir ausgeklammert. Der Rest war so gut wie ohne Modder. Viertel vor acht waren wir im Farmer’s Inn.
    Beim nächsten Mal wieder mit Dir. Und mit Dir, Norbert, hoffentlich auch.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

    Gruß Ralf

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.