Dienstagtraining am 15.07.14 MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining am 15.07.14 MTB

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Peter.
11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #5794
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo
    Morgen ist Training mit dem MTB 18:15 Uhr.
    Ich muss leider absagen da ich um 23:00 Arbeiten muss euch Anderen wünsche ich viel Spass und bis Freitag
    Gruß Markus

    #5796
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    kommt überhaupt jemand zum Training ???

    Peter

    #5800
    Ralf
    Moderator

    @Peter: Kommst Du denn?

    Ich kann leider nicht: Ratsitzung.

    Euch viel Spaß
    Gruß
    Ralf

    #5801
    Focus
    Teilnehmer

    Ich fahre heute Abend 18:15 eine Runde mit dem Rennrad und könnte zum Jahnstadion kommen. Falls einer heute auf RR umsatteln möchte….. dann fährt keiner alleine. 🙂

    #5802
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin nachher zum MTB-Training am Treffpunkt.
    Alleine?

    Gruß Thomas

    #5804
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin. Bin zwar in Harsefeld, wollte auch mit, hab seit Gestern aber eine Schleimbeutelentzündung. Muss mich erstmal zurückhalten:(

    #5805
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin auch da mit dem MTB

    Gruß
    Hartmut

    #5806
    Norbert
    Teilnehmer

    Sitze noch im Büro fest.

    Wenn ich es nicht schaffen sollte,
    Euch viel Spaß.

    Gruß
    Norbert

    #5807
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    klar komme ich mit dem MTB.
    Peter

    #5808
    Peter
    Teilnehmer

    Thomas,
    Dir gute Besserung.
    Peter

    #5814
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    schnelle MTB Runde zur Elbe, über Dollern,Steinkirchen und Horneburg mit Hartmut,Peter und Thomas D,danach Bier bei Hartmut im Garten.
    Danke nochmal dafür.

    Gruß
    Peter

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.