Dienstagtraining 28.02.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagtraining 28.02.12

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #527
    Bufo
    Teilnehmer

    Moin,
    bleibt es eigentlich grundsätzlich beim MTB-Training bis zum 31.März oder hängt die Entscheidung ob MTB oder Rennrad von weiteren Faktoren ab?

    Gruß
    Thomas

    #529
    Ralf
    Moderator

    Hallo,
    dienstags bleibt es bis 31.3. beim MTB.
    Andernfalls wäre jeder gezwungen, vor dem Training ins Forum zu schauen, um nicht mit dem falschen Rad zu erscheinen. Das kann/macht nicht jeder. Außerdem besitzt nicht jeder ein MTB und ein Rennrad oder hat nicht beides startklar. So einer könnte sich auf’s Training freuen und wäre plötzlich ausgegrenzt.
    Der Grund für die Beschränkung ist also die Verlässlichkeit.
    Gruß Ralf

    #533
    MarkusH
    Teilnehmer

    mit ein bißchen Glück (=wenig Stau) bin ich heute Abend dabei.
    Wer noch?

    VG, markus

    #534
    Bufo
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    ja, das ist verständlich.

    Gruß

    Thomas

    #535
    Bufo
    Teilnehmer

    @Markus
    Wahrscheinlich werde ich da sein, kann das aber nicht zu 100% versichern.
    Gruß
    Thomas

    #536
    Ralf
    Moderator

    Ich bin natürlich da. Thomas D. vielleicht auch, sagte er mir gestern.
    Bis gleich.
    Ralf

    #537
    MarkusH
    Teilnehmer

    Ich stand etwas zu lange vor der Fähre und habe euch wohl um ein paar Minuten verpasst. Schade, in der Gruppe hätte es bestimmt mehr Spaß gemacht.
    See you….

    #538
    Ralf
    Moderator

    Das war mal ein ganz anderes Fahrgefühl gestern: andere Richtung und, wie angekündigt, so gut wie kein Matsch.
    Unter der Führung von Bufo fuhren wir, Bernd, Hartmut, Henry, Jens, Thomas D. und ich, durch den Rüstjer Forst nach Hagen und über Lühnenspecken zurück. Eine schöne Tour.
    Gruß Ralf

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.