Dienstagstraining RR am 12.5.15

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining RR am 12.5.15

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7367
    Ralf
    Moderator

    Heute ist wieder das Rennrad dran. Hoffentlich diesmal ohne Regen. MTBler dürfen natürlich auch fahren – ihre eigene Runde.

    Ich bin dabei. Wer noch?

    Gruß
    Ralf

    #7368
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin,
    ich hoffe das ich nächste Woche das Training wieder aufnehmen kann, heute geht es leider noch nicht. euch viel Spaß.
    Gruß
    Hartmut

    #7369
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    bin dabei. Bitte 5 min warten:-)
    Gruß Frank

    #7370
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    wenn’s trocken bleibt bin ich auch wieder dabei.

    Gruß Torsten

    #7371
    Peter
    Teilnehmer

    moin
    dabei.
    peter

    #7372
    Heiko
    Moderator

    Moin, bin dabei!
    Heiko

    #7373
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Da Augenscheinlich außer mir niemand MTB fahren will drehe ich Zuhause eine Runde.
    Gruß Markus

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.