Dienstagstraining MTB 5.6.18

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining MTB 5.6.18

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralf vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10491

    Ralf
    Moderator

    Heute ist Dienstag und das MTB steht an 1. Stelle. Natürlich dürfen auch Rennradler am Treffpunkt erscheinen und ihre Runde drehen.

    Für das MTB-Training gemeldet haben sich bis jetzt (15:50 Uhr):

    Hartmut, Heiko, Niklas, Mario, Markus, Peter, Ralf (ich), Ralf W., Thomas D.

    Mein Rad macht diesmal hoffentlich weniger Geräusche…

    Bis nachher
    Gruß
    Ralf

    #10495

    Ralf
    Moderator

    Am Ende waren wir 12 MTBiker.

    Außerdem schaute Markus am Treffpunkt vorbei. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und befindet sich noch im Wiederaufbautraining.
    Wir wünschen weiterhin gute Genesung, Markus, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht beim kommenden Stammtisch am Freitag, den 15. Juni?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.