Dienstagstraining MTB am 8.9.15

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining MTB am 8.9.15

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7779
    Ralf
    Moderator

    Die Sonne trocknet gerade die nassen Stellen. Regnen wird es nicht. Sind das nicht ideale Voraussetzungen für eine schöne MTB-Tour? Ich finde: Ja!

    Wer ist noch dabei?

    Markus, Heiko, Norbert: Lasst ihr euch auch mal wieder sehen?

    Gruß
    Ralf

    Beleuchtung nicht vergessen.

    #7780
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich fahre heute mit. Vorausgesetzt die Bahn ist pünktlich!
    Bitte 5 Min warten – ich muß mich noch um die Beleuchtung kümmern…bis 20:30Uhr
    ist es doch noch einigermaßen hell
    Gruß Frank

    #7781
    Heiko
    Moderator

    Moin, bin nach der Schultergeschichte wieder Einsatzbereit, habe aber Spätschicht. Zudem muß ich noch Kondition bekommen. Aber wenn es paßt bin ich wieder dabei. Hallo Frank eine kleine Beleuchtung müßte eigentlich reichen (hauptsache man wird gesehen). 🙂
    Gruß
    Heiko

    #7782
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wollte heute UNBEBINGT mitfahren,
    habe aber fast den ganzen Tag starke, nicht abklingende Kopfschmerzen.
    War die Vorfreude zu groß 😉 ?
    Also heute wieder nix.
    Euch viel Spaß.
    Gruß Thomas

    #7783
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich fahre auch, allerdings RR.
    Wir sehen uns am Treffpunkt.
    Gruss Torsten

    #7785
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    nächste Woche bin ich wieder dabei.
    Habe mein Training mal an den Gardasee verlegt,auch nicht schlecht,bei 25 Grad und Sonne.

    Bis dann
    Peter

    #7786
    Torsten
    Moderator

    Hi Peter,
    dann musst du dich ja umstellen! 15°C und schon vor 20.00 dunkel. Zum Glück hatte ich Licht dabei (dank Ralfs Hinweis) als ich nach 60km um 20.15 zu Hause war.
    Gruß
    Torsten

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.