Dienstagstraining MTB am 13.8.

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining MTB am 13.8.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3722
    Ralf
    Moderator

    Nach dem Training, so gegen 20 Uhr bei Dante, gebe ich für die Mitfahrer ein Getränk auf mein neues Rad aus. (Das Kabelproblem ist gelöst, glaube ich.)

    Die Einladung gilt auch für RSCHler, die die Runde nicht mitfahren. Kommt einfach so zu Dante.

    Bis dann. Gruß
    Ralf

    #3723
    Norbert
    Teilnehmer

    Bin dabei.

    Nur ärgerlich, dass ich meine Ankündigung von letzter Woche nach dem Training nun nicht mehr umsetzen kann, dann ein anderes Mal – Ralf ist mir heute Morgen ein wenig zuvor gekommen. So ist das, wenn der eigene Rechner ausgefallen ist 🙁

    Bis Morgen
    Norbert

    #3725
    Peter
    Teilnehmer

    Bis Morgen.

    Gruß
    Peter

    #3730
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn Feierabend und Wetter mitspielen (wovon ich stark ausgehe), werde ich auch endlich mal wieder mitfahren.

    Gruß Thomas

    #3732
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich werde wieder eine RR Runde fahren, hofentlich klappt es dann diesmal mit dem Treffen bei Dante.
    Gruß Torsten

    #3735
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich versuche es heute zu schaffen. Ob mit MTB oder RR?

    Gruss Frank

    #3736
    Torsten
    Moderator

    … ich werde dann auch am Treffpunkt vorbeikommen, falls du dich für das RR entscheidest.
    Gruß Torsten

    #3737
    Norbert
    Teilnehmer

    Ich muss unbedingt vermeiden, dass ich mir kurzfristig eine Erkältung einfange,
    da ich nächste Woche den Nasen-OP Termin habe. Es regnet hier im Issendorferweg seit ca. 15 Minuten Bindfäden oder auch mal ein bisschen mehr.
    Werde wohl auf Grund des Wetters daher zu Hause bleiben.

    Gruß
    Norbert

    #3738
    Ralf
    Moderator

    @Norbert – Dann kommst Du eben nur auf ein Bier um 8 zu Dante.
    Bis dann
    Ralf

    #3744
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Das MTB mit dem Schlauch gereinigt, Helm und Schuhe geschrubbt, die Klamotten hängen schon gewaschen auf der Leine.
    Kurz gesagt: die heutige Tour war ’ne tolle ‚Spritz’tour.

    Gruß Thomas

    #3745
    Ralf
    Moderator

    Schön, dass Du wieder dabei bist, Thomas.
    Das war ja gleich der richtige Einstieg. Schietwetter, Platten.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.