Dienstagstraining MTB am 1.10.

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining MTB am 1.10.

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Peter.
9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4013
    Ralf
    Moderator

    Schon wieder Oktober. Bis April geht es jetzt jeden Dienstag ins Gelände.

    „Wake me up when September ends“ oder WMUWSE, wie die CycloCross-Fans sagen. Jetzt ist es soweit.

    Das Wetter könnte kaum besser sein für den Wintersaisonaftakt.

    Wer ist dabei?

    #4014
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich!!

    Gruß
    Peter

    #4016
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Ich bin dabei!
    Gruß Markus

    #4018
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich muss nach der Arbeit noch erst nach Buxtehude.
    Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich mit.

    Vielleicht bis nachher
    Norbert

    #4019
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei dem Wetter! Ich bin um 18:00 Uhr zu Hause. Muß mich umziehen und zur Jahnstr fahren…wird etwas knapp. Wartet ihr 5 Min? Ansonsten fahre ich hinterher
    Gruß Frank

    #4020
    Ralf
    Moderator

    @Frank: Wir warten.

    #4021
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin auch dabei

    #4024
    Ralf
    Moderator

    Markus hat zielsicher alle Wege gefunden, auf denen es trotz der vergangenen trockenen Tage noch Matschlöcher gab. Nicht schlecht.

    Danke, Markus, für die Runde anlässlich Deines Einjährigen beim RSCH. Schön, dass Du dabei bist.

    Auch Dir, Peter, alles Gute zum Einjährigen. Mir ist, als wärst Du schon immer dabei gewesen ;-).

    Gruß
    Ralf

    #4027
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    danke für die netten Glüchwünsche zum Einjährigen,ja,ich fahre sehr gerne mit Euch und fühle mich in der Gruppe sehr wohl.
    Nach dem nächsten Dienstagstraining gebe ich,wie Markus,einen aus!!!!

    Gruß
    Peter

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.