Dienstagstraining MTB 30.09.14

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining MTB 30.09.14

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6361
    mm
    Teilnehmer

    Hallo Markus,
    bin Dienstag den 30.09.14 dabei.
    Gruss
    Marcus

    #6368
    Ralf
    Moderator

    Wenn ihr bereit seid, euch ein wenig mehr Zeit zu nehmen, würde ich Alla mein Fully leihen, damit er euch versuchsweise begleiten kann.

    Power hat er. Im Gelände muss er noch sicherer werden.

    Aber mit seinen 24 Jahren lernt er schnell und – last but not least – er würde den Altersschnitt ordentlich verbessern 😉

    Ist das OK für euch?

    Gruß
    Ralf

    #6372
    mm
    Teilnehmer

    Von mir aus gerne….:-)

    #6373
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo
    Das sollte kein Problem sein.
    Weniger ist manchmal mehr.
    Gruß Markus

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahre, 8 Monaten von Markus aus A bearbeitet.
    #6377
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    leider muß ich das Dienstagtraining absagen,ein Arbeitskollege wird morgen von uns in den Ruhestand verabschiedet.

    Euch viel Spass.

    Peter

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.