Dienstagstraining MTB am 30.07.2013

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining MTB am 30.07.2013

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 8 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Torsten.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3585
    Heiko
    Moderator

    Hallo
    Bin dabei, wer kommt noch?

    #3587
    MarkusH
    Teilnehmer

    Ich muss Kindergeburtstag feiern, bin schon wieder nicht dabei.
    Heute war ich mit dem MTB vom Auetal Richtung Hohebrügge unterwegs und wäre fast von den Bremsen und Stechmücken aufgefressen worden. Unfassbar, wie viele Viecher da unterwegs waren! Also: viel Spaß und lasst euch nicht leersaugen.

    markus

    #3589
    Frank
    Teilnehmer

    Ich habe heute leider keine Zeit.
    Ich wünsche euch viel Spaß!
    Frank

    #3592
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich werde heute fahren, aber mit dem RR. Ich fahre aber in jedem Fall danach bei Dante vorbei. Vielleicht sehen wir uns da.
    Gruß
    Torsten

    #3593
    Ralf
    Moderator

    Ich bin dabei mit MTB.

    #3594
    Norbert
    Teilnehmer

    Kann heute Abend leider auch nicht.
    Hochzeitstag der Eltern funkt dazwischen.
    Bin daher schon mit dem Rad zur Arbeit 🙂

    Euch viel Spaß
    Norbert

    #3595
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin dabei

    #3597
    Peter
    Teilnehmer

    Komme auch.

    Peter

    #3601
    Ralf
    Moderator

    Wir haben zu sechst die Hausrunde inspiziert. Nass geworden sind wir nicht.

    Um 19:56 Uhr waren wir bei Dante. Schade, Torsten, dass wir uns nicht getroffen haben. Waren wir zu schnell oder hast Du es Dir anders überlegt?

    Gruß
    Ralf

    #3608
    Torsten
    Moderator

    Ich war etwas früher unterwegs, da das Satellitenbild ein Regengebiet im Anflug zeigte. Ist dann aber wohl vorbeigezogen.
    Gruß
    Torsten

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.