Dienstagstraining am 7.2.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining am 7.2.12

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #443
    Ralf
    Moderator

    Es bleibt schön und trocken. Über Raureif, Schnee und in der Regel freie Straßen lässt sich gut fahren. Was will man mehr?
    Wer ist morgen dabei?

    #444
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, also ich bin nicht dabei.
    A – ist es mir echt zu kalt.
    B – muß ich eh länger arbeiten.
    C – ich werde auf meinem Crosstrainer laufen. (ist auch wärmer)
    Euch viel Spass

    #445
    Ralf
    Moderator

    OK – ich hatte zwar schon eine Vertretung organisiert. Aber da anscheinend niemand zum Training kommen wird, „entlasse“ ich meine Vertretung und gehe selbst zur Sitzung heute Abend. Schade.

    #446
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich kann zwar heute auch nicht zum Training kommen, aber nur weil hier keiner antwortet würde ich nicht davon ausgehen, dass niemand zum Training erscheint. So großartig wurde das hier noch nicht angenommen, oder?

    Haste du eine Liste darüber, wer hier überhaupt schon registriert ist?

    Evtl. beim nächsten Stammtisch nochmal die Werbetrommel rühren oder per E-Mail Verteiler nochmal auf das Forum hier hinweisen.

    Gruß

    Thomas

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.