Dienstagstraining am 5. Juni

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining am 5. Juni

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Bufo.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1083
    Ralf
    Moderator

    War da was?
    Grüße aus Pfronten bei bedecktem Himmel nach Regen…
    Ralf

    #1084
    Bufo
    Teilnehmer

    Klar, gestern war noch schön trocken hier. Wir waren im Endeffekt mit 7 Bikern unterwegs. Schönes Grundlagentraining.

    Zu der Vossy in Neu Wulmstorf hat sich niemand mehr gemeldet und ich habe dort auch niemanden vom RSCH gesehen. Vom RBH waren wir dort mit 5 Fahrern. War eine super Tour. Eigentlich sollte man sich so eine Top-RTF vor der Haustür nicht entgehen lassen, aber muss halt jeder selber wissen. Mir machen RTFs großen Spaß und sind eine schöne Abwechslung von der immer gleichen Hausstrecke.

    Ach ja, im Juli können wir uns noch mal über deine Kurbel unterhalten. Mir geht die Schalterei bei der Kompakt-Kurbel vorne so langsam auf den Geist.

    Gruß

    Thomas

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.