Dienstagstraining am 30.10.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining am 30.10.12

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1699
    Ralf
    Moderator

    Laut DWD-Wetterbericht wird es spätestens heute Nachmittag weder Regen noch Regenschauer geben.

    Wer außer mir kommt noch zum Training?

    Gruß Ralf

    #1700
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich bin dabei Sigge und Dieter wollten eigendlich auch.

    Gruß Hartmut

    #1701
    Heiko
    Moderator

    Ich bin auch dabei!

    Freue mich auf trockenes Wetter.

     

    Gruß Heiko.

    #1702
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin. Ich bin auch wieder da. Da ich immer noch ohne MB bin, würde ich heute Abend zu Paolo kommen, falls ihr euch heute da noch trefft. Wie lange seid ihr unterwegs?

     

     

    Thomas

    #1703
    Ralf
    Moderator

    Wir sind so 8, Viertel nach 8 im Farmers Inn(!) Für’s Dante werden wir wohl zu schmutzig sein.

    Gruß Ralf

    • Diese Antwort wurde vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #1705
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Alles klar, dann bis später.

    #1706
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ich melde mich für heute vom Training ab. Bin erkältet, die Nase ist zu, usw.

    Werde mich für Sonntag schonen.

    Gruß Thomas

    #1707
    MarkusH
    Teilnehmer

    ich bin auch raus fūr heute. leider.

    euch viel Spaß!

     

    #1710
    Ralf
    Moderator

    Das war eine schöne Runde zu elft, siehe auch „Was war„. Aufgrund des sehr unterschiedlichen Leistungsspektrums dauerte es eine Weile, bis wir zusammenfanden. Die Streckenauswahl am Anfang war allerdings etwas unglücklich, speziell der Abschnitt am Steinbeck mit der anschließenden Wiesenquerung. Das war kein Acker! 😉

    Zwei neue Fahrer waren dabei: Markus aus Ahlerstedt und Johannes. Herzlich willkommen ihr beiden. Auf Wiedersehen.

    Im Farmer’s Inn erwartete uns Thomas R., der aus gegebenem Anlass eine Runde ausgab. Danke nochmal dafür.

    Das nächste Highlight ist die CTF in der Wingst am kommenden Sonntag.

    Gruß Ralf

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.