Dienstagstraining am 10.6.14 RR

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining am 10.6.14 RR

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5584
    Ralf
    Moderator

    Der Deutsche Wetterdienst (DWD) schreibt, dass es bei uns (heute spät) nur bewölkt sein wird.

    Wenn es bei uns also kein Gewitter gibt, bin ich beim Training dabei. Wer traut sich noch?

    Gruß
    Ralf

    #5586
    Frank
    Teilnehmer

    ich schaffe es heute leider nicht. War gestern mit dem RR auf unsere Hausstrecke unterwegs:-))
    Gruss Frank

    #5587
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin dabei.
    Peter

    #5588
    Heiko
    Moderator

    Dabei,
    Heiko

    #5592
    Ralf
    Moderator

    Das war eine schöne und zügige Runde bei bestem Wetter.

    Sorry, Peter, wegen des Umwegs über Wohlerst. Ich wollte eigentlich auch nur 56km fahren. Das wäre Deine Route gewesen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

    Gruß
    Ralf

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.