Dienstagstraining – Ab jetzt MTB

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining – Ab jetzt MTB

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1493
    Ralf
    Moderator

    Wegen der Planungssicherheit.

    Natürlich fahre ich auch noch Rennrad. Das aber an anderen Tagen, z.B. am 13. Oktober von Hamburg nach Berlin. 🙂 Aktuell haben sich dafür 301 Leute angemeldet. Kein Wunder. Denn das Wetter soll gut werden.

    #1495
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich bin dabei heute Abend vielleicht bleibs ja trocken

    #1496
    MarkusH
    Teilnehmer

    Auch mein Zeitplan hat sich überraschend erfreulich entwickelt. (Ganz im Gegensatz zum Wetter – aber das wird bestimmt noch).  So wie’s aussieht schaffe ich es heute zum Treffpunkt 18:15 am Stadion.

    Bis später!

    #1497
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Die Sonne kommt gerade raus. Also bis gleich.

    Gruß Thomas

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.