Dienstagstraining 4.9.18 RR

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraining 4.9.18 RR

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralf vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10587

    Ralf
    Moderator

    Heute geht es mit dem Rennrad los. 5 Fahrer haben sich schon über WhatsApp angemeldet.

    Falls Du auch dabei sein möchtest, sei um 18:30 Uhr am Waldstadion. Gegen 20:15 Uhr geht es dann zu mir in den Querweg 33.

    Ich gebe auf mein neues Fahrrad ein Bier aus (oder 2). Das soll ja nicht quieschen 😉

    Auch wer nicht am Training teilnehmen kann, ist hiermit eingeladen, gegen 20:15 Uhr auf mein neues Rad anzustoßen.

    Wir sehen uns.
    Ralf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.